Manche Leute *augenroll*

Bianca

Gehört zum Inventar
:ommmm:

Vorhin in unserem Supermarkt an der Kasse.

Ich steh mit vollem Wagen da, dreh mich kurz nach der Kleinen um wo sie rumwuselt, drängelt sich währenddessen eine durchgestylte Frau Mitte/Ende Dreißig schnell vor mir in die Schlange. Sie hatte nur zwei, drei Teile, ich hätt sie wohl eh vorgelassen, mach ich immer wenn ich seh dass jemand hinter mir nur sehr wenig in der Hand hat.

Nun gut, ich nix gesagt, ich hab ja Zeit. Die Kassiererin sagt wir können auch an der Kasse nebenan auflegen. Gesagt getan. Die Frau die sich vorgedrängelt hatte ist nun wieder vor mir - legt ihre drei Teile allerdings in die Mitte des Bandes, nach vorn war alles frei. :???: :verdutz:

Ich dann zu ihr: "Könnten sie vorne anfangen aufzulegen? Dann könnt ich meine Sachen auch schon mal aufs Band packen bis der Kassierer kommt".

Die Frau vor mir brummelt in die Luft "von Bitte und Danke auch noch nix gehört". Ich sag nur zurück "mitdenken ist erlaubt" :) und sie legt los "na sie müssen ja sehr verbittert sein, ihr Tag muss ja besch**** gelaufen sein - frustriert oder was". :verdutz:

Ich hab sie nur angesehen, gelächelt und "ja - genau; sich wg. fehlender Höflichkeit beschweren, aber keine Rücksicht auf die Kunden nach einem nehmen". Sie hat sich dann noch aufgeregt (hab ich aber nicht verstanden :nix:) - ich war ganz ruhig und hab nur vor mich hingelächelt und mich mit meinem Töchterlein unterhalten.

Oh mei, die Sonne bekommt scheinbar nicht jedem. :ommmm:

Ansonsten war mein Tag heut toll! :mrgreen: Wir haben vorhin unser erstes Eisdielen-Eis genosssen! :prima:

Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag heut in der wunderbaren Frühlingssonne?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Doris

AW: Manche Leute *augenroll*

Ich hätte sie wahrscheinlich erschossen. :heilisch:

Lebst du in einer Gegend wo Föhn herrscht? Da spinnen die Menschen in Bayern nämlich auch ganz gewaltig. Hauptsächlich wetterfühlige Frauen. Ich manchmal auch. :->
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Manche Leute *augenroll*

Ich hätte sie wahrscheinlich erschossen. :heilisch:


:kicher:

Wohnst DU wohl in Bayern? :???:

Also eigentlich wohnen wir in Oberfranken, das ist ja streng genommen auch noch Bayern. :mrgreen:

Bei den Oberbayern z.B. zählen wir aber oft schon zu den Preussen. :zahn: Ich glaub wir ham hier öfter Föhn. :nix:

Ach so, ich spinn manchmal auch, aber das ist völlig unabhängig vom Wetter. :->>
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Manche Leute *augenroll*

:weglach:

Lass dich nicht ärgern. Solche Leute gibt es immer wieder :ochne:



@Doris: Hast du denn einen Waffenschein? :hahaha:
 
D

Doris

AW: Manche Leute *augenroll*

Nein, ich habe keinen Waffenschein. Für Bananen oder Orangen oder Clementinen oder einer Tüte Milch und Müsliriegel brauch ich auch keinen. :bissig:

Solche Menschen gehen mir nämlich dermaßen auf den...Senkel.

Bianca, ja, Augsburg liegt in Bayern. Nah an den Alpen. Richtung Allgäu. Wir sind zwar annektiert - du weißt doch, 1806 ;) - aber genau genommen, geht es uns bayrischen Schwaben wie den Franken. Eigentlich gehören wir ja gar nicht zu Bayern. ;)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Manche Leute *augenroll*

:lol: :weglach:

Blöde Kuh!!! :sagnix:

... Ja, wir haben auch die Sonne sehr genossen :muh:

:mrgreen:

Freut mich dass ihr die Sonne auch genossen habt. :)




Nein, ich habe keinen Waffenschein. Für Bananen oder Orangen oder Clementinen oder einer Tüte Milch und Müsliriegel brauch ich auch keinen. :bissig:

:weglach: Ich fall hier gleich vom Sofa. :weglach:



Bianca, ja, Augsburg liegt in Bayern. Nah an den Alpen. Richtung Allgäu. Wir sind zwar annektiert - du weißt doch, 1806 ;) - aber genau genommen, geht es uns bayrischen Schwaben wie den Franken. Eigentlich gehören wir ja gar nicht zu Bayern. ;)


Augsburg :lichtan: - war irgendwie an mir vorbeigegangen falls du das schon mal geschrieben hast. :oops:

Eine Leidensgenossin also was die Zugehörigkeit zu Bayern anbelangt. :kicher:

Und ja, Richtung Allgäu sagt mir schon was, so ungefähr. :)
 
Oben