Haustiere 2 Katzendamen, 6 Jahre alt, suchen dringend neues zu Hause! (Südschwarzwald/Schweiz)

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

ich versuche es auf diesem Weg, da sie ansonsten ins Tierheim kommen :heul:

im Winter 2005/2006 hat meine Mutter in Italien eine Streunerin aufgenommen. Die Katze bekam dann im Frühling auch prompt Junge, unter anderem ein kleines Abbild ihrer
Selbst:


Anhang anzeigen 156344

Laura....

Anhang anzeigen 156343

und Molly, die grosse Schwester unserer Blacky.


Nun, da meine Mutter wieder in der Schweiz lebt und arbeitet, verstehen sich die Katzen untereinander nicht mehr so gut. Hatten sie vorher viel mehr Platz, sich aus dem Weg zu gehen, müssen sie nun ihr Revier deutlich einschränken und gehen sich auf den "Keks".

Die Mama der beiden behalten sie, für Molly und Laura sucht sie seit einem Jahr ein neues zu Hause.

Meine Mutter hat sie nicht vermittelt bekommen... ich möchte einen letzen Versuch starten.

Beide Damen sind kastriert, die letzte Impfung schon etwas länger her... Ich werde meiner Mutter aber schwer auf die Füsse stehen dass die Katzen nochmals komplett durchgechekt werden, sollte sich eine Familien für die beiden Hübschen finden.

Beide Katzen können zwar mit Kindern, wenn man ihnen Zeit gibt sich an die "kleinen Menschen" zu gewöhnen. Wenn wir zu ihnen in Urlaub kamen, blieben sie erstmal auf Sichereitsabstand, kamen dann aber gerne um sich mal streicheln zu lassen.
Für ausgiebiges schmusen mögen sie grössere Menschen. Ich denke, mit etwas Zeit zum beschnuppern, wären Kinder ab 5 Jahren ideal für die beiden.

Molly hatte einmal (ich glaube das war 2009) einen Autounfall, gemäss dem italienischen Tierarzt kam sie ZWISCHEN die Räder, und wurde unter dem Auto mehrmals gedreht... sie hatte viele Prellungen, aber blieb ansonsten so gut wie unversehrt. Einzig ein Hängebäuchlein hat sie davon getragen, was sie aber in keinster Weise stört oder Probleme bereitet.


Zu Laura weiss ich nicht viel, sie ist eine gemütliche die gerne "plaudert" mit ihren Menschen. Hat sie sich erstmal verliebt, ist kein Halten mehr und sie liebt ausgiebiges schmusen.

Beide Katzen sind stubenrein, müssen aber unbedingt Freigang bekommen.

Wenn ihr selbst, oder ihr jemanden kennt, der diesen Damen ein schönes, letztes! Zuhause geben möchte, und ihnen einen weiteren Umzug ersparen kann!!!! dann meldet euch doch bitte.

Mir liegt sehr viel daran, kann aber selbst keine Katze aufnehmen.

Mir ist das Risiko zu gross, dass Blacky mir davon läuft, bzw. sich nicht mit ihnen versteht.

Grüssle Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:

Taliana

Miss Rehauge
AW: 2 Katzendamen, 6 Jahre alt, suchen dringend neues zu Hause! (Südschwarzwald/Schweiz)

Leider kann ich Sie nicht nehmen. Sind aber wunderhübsche Damen. *daumendrück* für´s vermitteln

Liebe Grüße

Sandra
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: 2 Katzendamen, 6 Jahre alt, suchen dringend neues zu Hause! (Südschwarzwald/Schweiz)

Leider kann ich Sie nicht nehmen. Sind aber wunderhübsche Damen. *daumendrück* für´s vermitteln

Liebe Grüße

Sandra

Danke fürs hochschubsen Sandra...

ja, es wäre sooo schön wenn es klappen würde. Aber viel Hoffnung habe ich nicht :-(

Liebe Grüsse Sabrina
 

Melly

Husch Puscheli
AW: 2 Katzendamen, 6 Jahre alt, suchen dringend neues zu Hause! (Südschwarzwald/Schweiz)

Oh sind die Beiden hübsche Damen :herz:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: 2 Katzendamen, 6 Jahre alt, suchen dringend neues zu Hause! (Südschwarzwald/Schweiz)

Ich habe es ja befürchtet... :-(

Noch sind sie da, die hübschen Damen!!!
 
Oben