Kennt jemand die Zeitschrift Tierfreund?

Laelie

Gehört zum Inventar
Hallo,

die Große brachte aus der Schule so einen Abo-Zettel der Zeitschrift "Tierfreund" mit und möchte nun natürlich gerne dieses Zeitschriften-Abo haben. Die Zeitschrift wird wohl seit Jahren von Schulen empfohlen und ist für die 3. und 4. Klasse.

Kennt jemand diese Zeitschrift? Lohnt es sich, ein Abo dafür abszuschließen?
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Kennt jemand die Zeitschrift Tierfreund?

:winke:

Wir haben zwei Abos, den "Tierfreund" und "Stafette" (die Großeltern haben je eines übernommen).
Ich find beide Zeitschriften gut, wobei die Jungs manchmal ganz heiß drauf sind und manchmal
kaum reinschauen. Auf jeden Fall sind sie gut gemacht und es wird ganz toll erklärt.

LG
Heike
 

Silvia

Showtalent
AW: Kennt jemand die Zeitschrift Tierfreund?

Ich unterschreib jetzt wirklich mal in allen Punkten bei Heike.

Obwohl, eins ist doch anders. Töchterlein wartet jeden Monat schon bis beide zeitschriften kommen und liest sie auch sehr gerne :jaja:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kennt jemand die Zeitschrift Tierfreund?

wie - die Stafette gibts noch???? die hatte ich ja schon als Kind :) ... und mochte sie auch immer sehr gerne :jaja:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Kennt jemand die Zeitschrift Tierfreund?

Du liebe Zeit, die gibt es echt immer noch? Ich hatte die damals auch, und ich sag jetzt nicht, wie lange das her ist :sagnix:
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: Kennt jemand die Zeitschrift Tierfreund?

Ich hatte die auch.... und schweige auch lieber drüber, wie laaaaannnnngggeeee das her ist.... damals waren sie super!!
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Kennt jemand die Zeitschrift Tierfreund?

:winke:

Wir haben zwei Abos, den "Tierfreund" und "Stafette" (die Großeltern haben je eines übernommen).
Ich find beide Zeitschriften gut, wobei die Jungs manchmal ganz heiß drauf sind und manchmal
kaum reinschauen. Auf jeden Fall sind sie gut gemacht und es wird ganz toll erklärt.
LG
Heike

Ich unterschreib hier auch mal. Laura wirft da auch kein Heft weg - wird alles für später aufgehoben :)
 
Oben