IchmachSchleichwerbung-App von mir

mannsheim

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
Hallo ihr Lieben,

weiß jmd, ob es die "ichlerngradwieman_keine_werbungmacht" schon für Android gibt? Ich finde die Klasse gemacht und suche schon seit längerer Zeit, finde sie aber nur im App-Store von Apple.


Wäre dankbar, wenn es jemand schon für Android gefunden hat und mir das mitteilt oder mir weiterhelfen kann!

Beste Grüße

Rolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alina

Selfie Queen
AW: Müllwecker-App von Hailo

Äh... ok.. Google mal, da kommt die App direkt als erstes. Wenn du noch Android dahinter schreibst...

lg
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: IchmachSchleichwerbung-App von mir

Ach ja, damit ziehst Du ja momentan quer durchs Netz - aber hier ist es grad schiefgegangen.

Bittedanketschüss,

Jacqueline
 

mone

Kamikazemuddern
AW: IchmachSchleichwerbung-App von mir

ich glaub langsam, Jacqueline hat auch ne app :weglach:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: IchmachSchleichwerbung-App von mir

Nein, Jac hat ne Kristallkugel, die geht auch ohne Strom, ohne Smartphone und ohne iPhone. :hahaha:

Mädels es wird Frühling, da kommen komische Gefühle auf. Und bei manchen halt die sich dringend mitteilen zu müssen ... halt nein, die wollen uns was gutes tun und uns zu Bewegung an der frischen Luft mit Eimer und Schäufelchen verleiten.
 
Oben