Ganz tolles Mitmach Buch!

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ich war eben mit Yara in der Buchhandlung und sie hat sich ein Buch gegriffen, welches wir noch in der Buchhandlung zwei Mal durchge"lesen" haben....

Ich habe es direkt heimlich gekauft und sie bekommt es zum Geburtstag! :bravo:

Eine tolle Idee! Es macht richtig, richtig Spass!

Am Anfang des Buches ist auf der ersten Seite ein gelber Punkt. Dann steht darunter "Drücke auf den Punkt" dann muss man umblättern und auf der nächsten Seite sind dann zwei Punkte, dann soll man nochmal auf den Punkt drücken, dann sind auf der nächsten Seite plötzlich drei Punkte.
Dann auf einen der drei Punkte fünf Mal drücken, dann ist der auf der nächsten Seite plötzlich Fünf mal da... und so weiter...
Zwischendurch soll man das Buch schütteln, dann pusten...... und immer sieht man dann auf der nächsten Seite was mit den Punkten passiert ist!

[ISBN]3841100163[/ISBN]
Ein absoluter Tipp von mir!!!
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ganz tolles Mitmach Buch!

Aaah, danke, dass du es gefunden hast. Ich hatte es mal gesehen, fand es total genial .... wusste dann aber nicht mehr wie das genau heisst.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ganz tolles Mitmach Buch!

Das klingt lustig. Merk ich mir für Angelos Patenkind, das im Juni 3 wird.

LG Caro
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ganz tolles Mitmach Buch!

martina - ich glaub, das wünscht neo sich zum geburtstag :nix:

:hahaha:

danke für den tip, sonna :bussi:
 

PowWow

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Ganz tolles Mitmach Buch!

Danke für den Tipp. Werde da demnächst auch gleich mal reinschmökern.
 
Oben