So wie es klingt...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
...zerlegt die Kleine gerade die Eßzimmergarnitur. Und warum? Weil ich mich geweigert habe, ihr einen Satz aus ihrem Heftchen vorzulesen. Den sollte sie selbst lesen. Was sie aber nicht wollte.
Nach gefühlten einhundert Wortwechseln der Marke: "DU sollst mir das VORLESEN!"
"Ich möchte, daß du es liest..."
bei steigender Lautstärke des ersten Teils, habe ich dann gesagt, daß ich nicht möchte, daß sie in diesem Ton mit mir redet. Und bin ins Büro gegangen.

Jetzt zerlegt sie den Eßtisch und brüllt "Mama!!!" Aber mit ca. hundert Totenköpfen in der Stimme.
Himmel, beim letzten Wutanfall hat sie ihren Schrank kaputt getreten. Irgendwann muß sie doch mal merken, daß es nichts bringt und sie nur nachher den Schaden hat?

Salat
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: So wie es klingt...

Mein Sohnemann ist auch Mister Temperamente, wenn es darum geht, etwas durchzuboxen, wozu die Mama NEIN gesagt hat. Tun wir beide zusammen, haben wir ein florierendes Abrissunternehmen:hahaha:.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: So wie es klingt...

Steht gerade was Kleines, Blondes neben mir und murmelt: "Ich hab es gelesen."
Worauf wir dann erst einmal heftig gekuschelt haben.
...und die Stühle, sagt sie, hat sie auch schon aufgehoben. :herz:

Salat
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: So wie es klingt...

:hahaha: ach wie :herz: ig da geht doch immer was, hm??? Bei uns ist es oft gleich und ein riesen Geschrei. Also wenn ihr dann och einen Teilhaber braucht: Ich könnt euch auch noch einen empfehlen ;-)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: So wie es klingt...

Steffi, was ist denn das für ein knuddeliges Avatar :herzchen: :hahaha:

Zum Thema: Schön, daß es noch andere Derwische gibt :heilisch:
 
Oben