mal wieder ne doofe Frage, Senfsauce für Kleinkind?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Sorry jetzt wird der Knirps wach daher kurz und knapp, ich hätt so Appetit auf Senfsauce (mit Eiern oder Fisch das weiß ich noch nicht) meint ihr die darf der kleine schon mitessen? (Probiert hat er Senf schon und für lecker befunden aber nicht vielk wel wir unsicher waren ob das ok ist)


LG Julia
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: mal wieder ne doofe Frage, Senfsauce für Kleinkind?

Ja, kannst du probieren. Für den Knirps ein Ei die Woche völlig o.k. und die Senfsauce mit wenig Salz für ihn, kommt bestimmt gut an. :koch:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: mal wieder ne doofe Frage, Senfsauce für Kleinkind?

Wie kochst Du denn die Senfsauce???? :mrgreen: verrätst du es mir?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: mal wieder ne doofe Frage, Senfsauce für Kleinkind?

rein gefühlsmäßig würde ich ihn auch Senfsoße essen lassen.
Meine Große hat sich heute auch Fisch mit Pürree und Senfsoße gewünscht!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: mal wieder ne doofe Frage, Senfsauce für Kleinkind?

Ich würd ihn essen lassen. So viel Senf ist ja da nicht drin - also zumindest bei uns nicht ;)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: mal wieder ne doofe Frage, Senfsauce für Kleinkind?

Fast bei Elchen unterschreib. Ich mach unsere Mehlschwitze mit dem Kartoffelwasser, dazu dann Senf nach Nase und einen Spritzer Zitrone.
 
Oben