Schmink-&Pflegesachen

Birgit.74

Sushifee
:winke:

ich muss Platz schaffen und trenne mich daher von einigen Produkten. Vieles aus diversen Glossyboxen und noch ein Lidschatten von Mac und ein Duft von Yves Rocher.

Folgende Damen haben VKR :

Steppl für den Makeup-Stick + den Mac Lidschatten
Kitty für das Rouge und die Lidschattenpalette.

Beiden hatten mich bereits vor längerm per PN angefragt...



Im Preise machen bin ich gaaanz schlecht :oops:
Aber wir werden uns bestimmt einig :)

So, hier nun erstmal die Bilder. Nähere Beschreibungen mache ich gerne auf Anfrage.

Achso: die Produkten (bis auf die Gesichtsmaske von KEB) wurden von mir getestet, sind also nicht mehr OVP.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Schmink-&Pflegesachen

Ist das der Copperplate?
Was ist das von LCN?

Das ist Mac Haux ! Sag Süsse. ich hab mir gestern von Mac den Blush Peaches gekauft, bin aber nicht 100 % überzeugt :oops: er ist nur einmal genutzt. Ich erwähne es nur, falls du Interesse hast :heilisch:

Von LCN ist ein Lidschatten-Duo. Dieser hier ist es : http://www.kleiderkreisel.de/kleidu...e/3067291-lcn-mono-eyeshadow-florious-evening

Ich stell mich mal bei dem Babor-Puder an... :)

Da bist Du die erste in der Reihe :winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Schmink-&Pflegesachen

Ach na klar!Copperplate war der Graue...

Den LCN mag ich wohl haben.:jaja:
Der Blush gefällt mir auch!Was hat der denn für ein Finish?Mag nur matt oder Satin bei mir.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Schmink-&Pflegesachen

Birgit, ich hätte Interesse an dem Toner von Kiehls! Ich find so langsam Gefallen an den Sachen von denen....
 
Oben