Ich glaub, ich krabbel wieder in mein Bett

nic

Dauerschnullerer
wer weiß, was mir sonst noch passiert...

Und dabei hat es so harmlos angefangen:
Kind Groß feiert heute in der Schule Fasching.
Da es ihm peinlich war, mit seinem Kostüm im Bus mit zu fahren, wollte ich ihn auf 7.45 Uhr zur Schule fahren.

Kurz nach halb Acht sind wir bereit zur Abfahrt. Moment - wo ist denn mein Autoschlüssel?? Mal eben beherzt in die Handtasche gegriffen. Sofort die Erkenntnis gewonnen, dass ich gestern nach dem Einkaufen vergessen habe, den Klotz Butter aus meiner Tasche rauszuholen (O-Ton gestern: ich steck den mal eben in meine Tasche - sonst rutscht der unter den Sitz und fährt wochenlang mit, hihihi). Nun stand meine Tasche, nebst Butter, die ganze Nacht im Esszimmer. Auf dem Boden. Fußbodenheizung an.
Soll ich mal beschreiben, wie das ist, wenn man mit der Hand in einem Klotz weicher Butter steckt?? :wuerg:
Also ins Bad gerannt - Hände waschen - Tasche ausräumen - was unbedingt nötig grob säubern - wieder reinpacken und los.

Beim Autoschlüssel rumdrehen leuchtet mir schon fröhlich das Sprit-Lämpchen entgegen. Aaaarg - Männe hat vergessen zu tanken :motzbaer:
Notiz an mich selbst: Kind rauswerfen und weiter zum Tanken. Ok, könnte ja dann auch gleich einkaufen gehen (Butter zum Beispiel). Unterwegs ist mir dann aufgefallen, dass alle - außer wir - den Müll drausen stehen haben. Supi - unserer platz ja eh immer aus allen Nähten :umfall:
Umdrehen is aber nicht. 1. würde Kind zu spät zur Schule kommen, 2. wer weiß, ob mir dann der Sprit noch reicht...

Also schnell zur Schule gebraust. Kind geholfen, Sachen fürs gemeinsame Frühstück ins Klassenzimmer zu tragen.
Dabei nicht gleich gemerkt, dass der Schnürsenkel unten gerissen ist. Selbiger hat sich dann langsam ausgefädelt, wobei der Schuh natürlich immer lockerer am Fuß saß. Also den noch beim Schweinsgalopp Richtung Auto verloren :oops:
Im Auto schnell die Bänder grob zusammengeknotet.

Weiter zur Tanke gerast. Beim reingehen zum Bezahlen ein Bein nachgezogen, damit sich mein Schuh nicht nochmal verabschiedet.

Wieder nach Hause gedüst. Schuhe ins Eck gepfeffert, Hausschlappen an und mit der Mülltonne in der Hand vor zur Straße gewetzt. Dabei bin ich dann noch mit den blöden Schlappen des öfteren ins Schlingern gekommen, weil die Einfahrt stellenweise noch vereist ist. Die Nachbarn hat`s mit Sicherheit amüsiert.

Meiner Meinung nach genug Aufregung für einen Morgen :roll:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich glaub, ich krabbel wieder in mein Bett

Mensch, wenn das kein Abenteuertag ist ;). Aber du hast alles geschafft :respekt:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich glaub, ich krabbel wieder in mein Bett

Normal :mrgreen:

Mach Dir nen Teechen (Cäfchen) und schnuller entspannt in den Tag :bussi:
 

Su

Das Luder
AW: Ich glaub, ich krabbel wieder in mein Bett

Mein Morgen war auch nicht viel anders.....

Einezelheiten erspar ich Euch, bis auf den Höhepunkt beim Einparken vor der Kinderkrippe wollte ich schön nah an den Schneehaufen ranfahren wurde aber unsanft mit einem Knall gebremst, weil sich direkt unterm dem Schneehaufen ein Betonblumenteil befand, der auch noch von der Rückbank mit einem trockenen "BUUUUMMMMMMMMMMMMM" kommentiert wurde, Felix fands ganz toll :umfall:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ich glaub, ich krabbel wieder in mein Bett

Und ich hab gerade meinen Bürokaffeee über das niegelnagelneue Faxgerät (Stolz meines Chefs :umfall: ) gekippt. Das Faxgerät mag nimmer...

Aber geschmolzene Butter in der Handtasche, wenn man nicht damit rechnet, das ist echt :wuerg:
Mädels, der Tag kann nur besser werden!!!

Viele Grüße, Britta
 

Su

Das Luder
AW: Ich glaub, ich krabbel wieder in mein Bett

Ganz vergessen meinen Marmaladenlöffel zu erwähnen, ich hatte extra den langen Löffel genommen um die Marmalade unten aus dem Glas zu holen, beim rausholen habe ich es irgendwie geschafft am Glasrand hängenzubleiben, der Löffel ist weggeschnalzt und die rote Marmalade wie ein Wurgeschoss an Wand, Bank, Polster, Tisch :umfall:

Aber Freitag der 13.te ist doch heute gar nicht?
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Ich glaub, ich krabbel wieder in mein Bett

:hahaha: das beruhigt mich aber, dass es anderen auch so geht

Aber Freitag der 13.te ist doch heute gar nicht?

das habe ich mich heute allerdings auch schon gefragt.
Vielleicht liegts auch einfach in der Luft
 
Oben