@Redviela

Irrlicht

Lichtlein
Registriert seit 11.10.2011
Ort Crailsheim
Alter 35
Beiträge 1.699



...sah ich gerade so :hahaha: :-D :sagnix:

Dich liest man gern hier :jaja: - auch wenn Du mich in weniger als der Hälfte meiner Zeit hier überholt haben wirst :ochne: :bruddel: :umfall: :hahaha:

Wollt ich mal gesagt haben :cool: (Wie heißt Du eigentlich? ;-))

Schönen Abend :winke:,

Annie
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @Redviela

Dankeeee :) Schön, dass ihr mich gern lest :bussi: Mein liebstes Hobby befindet sich im Internet: ein Rollenspiel, ohne dass es Annemarie nicht geben würde :heilisch: Da ist die Schnullerei immer mit offen.
Wie mein Name schon sagt.. ich rede gern und viel und weil ich ja tagsüber selten jemanden zum reden habe, rede ich schriftlich und gebe meinen Senf dazu.:hahaha:
 
Oben