Zum Zahnarzt gehen ist nie ne gute Idee.

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Außer vielleicht, wenn man eh schon ganz, ganz große Zahnschmerzen hat. Weil, dann kann es eigentlich nur besser werden.
Aber wenn man eiiiigentlich nur so ein bisschen das Gefühl hat, daß da was ist... so ein bissken Warm-Kalt-Empfindlichkeit an den Kronen... weil, die doofe Apthe da neulich hat man ja mit Salbeitee vertreiben können... wenn da also genaugenommen alles ganz prima ist und man eben nur kommt, um mal schauen zu lassen, warum da so ein bisschen das Gefühl ist, daß man möglicherweise den Ansatz eines winzigen Löchleins haben könnte...















...dann möchte man bestimmt und unter KEINEN UMSTÄNDEN nach dem Röntgen hören, daß bei den zwei empfindlicheren Zähnen aufgrund der umfassenden Wurzelbehandlung und des ausgiebigen Klopftestes wohl eine beginnende Wurzelspitzenentzündung der Grund allen Übels sein wird und daher die Entfernung besagter Wurzelspitzen durch einen Kieferchirurgen empfohlen wird (alternativ könnte man die Zähne natürlich auch ziehen und dann durch Implantate ersetzen).
Und noch ganz bestimmter möchte man das nicht hören, wenn man das schon einmal erlebt hat.

Ganz bestimmt ganz gar nicht.
Nein.
Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Zum Zahnarzt gehen ist nie ne gute Idee.

PS: ...und die Salbe für die entzündete Zahnfleischtasche schmeckte auch ganz fies.

Salat
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Zum Zahnarzt gehen ist nie ne gute Idee.

((((((Salat)))))
Mein vollstes Mitgefühl, ich hab das auch schon durch und ja, ich habs Überlebt, mags aber um Himmels Willen nicht nochmal durchmachen müssen.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Zum Zahnarzt gehen ist nie ne gute Idee.

Uuuuuah!
Wie fies! Ich bin ja auch grad im Thema mit Ziehen und Krone, aber all die anderen Dinge, die sich nicht schön anhören hat mein zahnarzt glücklicherweise nicht in den Mund genommen....

Fiese Sache das! Mein Mitleid ist mit dir!
 
P

Paulchen

AW: Zum Zahnarzt gehen ist nie ne gute Idee.

Oh nein, hab ich auch schon hinter mir. Würd ich auch nicht hören wollen, du hast mein tiefstes Mitleid!!!!!! :bussi:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Zum Zahnarzt gehen ist nie ne gute Idee.

Ich frage mich gerade ernsthaft, ob sich das vielleicht bei konsequentem Ignorieren beleidigt von selbst verzieht.

Salat
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Zum Zahnarzt gehen ist nie ne gute Idee.

:winke:

Oh je! Du Arme!

Ich kann zwar mit meiner einzigen einen Füllung, die ich hab, seit ich 12 bin,
nicht wirklich mitreden, was Zähne angeht, aber du hast mein vollstes Mitgefühl.

LG
Heike
 
Oben