Sucht jemand Strumpfhosen Gr. 116 bei dieser Kälte?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Blümchen

Mama Biber
:zwinker:

Ich hätte 7 Strumpfhosen und eine lange Unterhose abzugeben, die dem Biber nicht mehr passen bzw. die er nicht tragen mag, weil er Strumpfhosen nicht mehr leiden kann und die hier eh nur rumliegen.
Wär ja schön, wenn sie noch jemandem hilfreich sein könnten.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Sucht jemand Strumpfhosen Gr. 116 bei dieser Kälte?

Puh, du fragst Sachen :lol:.

*nachschauengeh*

Alle 110/ 116. Bzw. 2 ohne Etikett, aber eben in der Länge der Anderen.
(Und 2 in 98/ 104, die sind wohl dazwischen gerutscht :oops:).
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Sucht jemand Strumpfhosen Gr. 116 bei dieser Kälte?

Puh, du fragst Sachen :lol:.

*nachschauengeh*

Alle 110/ 116. Bzw. 2 ohne Etikett, aber eben in der Länge der Anderen.
(Und 2 in 98/ 104, die sind wohl dazwischen gerutscht :oops:).

ääähm, kein Wunder, denn wenn ich die 98/104 von dm neben den 116 von anderen herstellern lege ist die länge dann die gleiche :heilisch:
habe gerade festgestellt, dass der Große immer noch 3 in 98/104 hat, die bis eben noch gepasst haben. dabei ist er mittlerweile sichere 116, tlw. 122.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Sucht jemand Strumpfhosen Gr. 116 bei dieser Kälte?

eben :lol:

ich finde diese Größenangaben immer noch schwer gewöhnungsbedürftig :umfall:
JW 116 stufe ich tlw. als 110 ein. Und Topolino 104 passt bei 116 noch locker :umfall:

und die Lütte hat jetzt Unterhemdchen in 98/104 an :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Blümchen

Mama Biber
AW: Sucht jemand Strumpfhosen Gr. 116 bei dieser Kälte?

:hahaha:

Wir haben einen Pulli in 122/ 128, der ist genauso groß wie ein anderer in 110/ 116. Da darf Mama sich schon mal wundern :lol:.
Nach reiner Größenangabe kaufen ginge hier nie- zumal das Kind 'zweigrößig' ist. Unten 'ne Nummer kleiner als oben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben