Reebock Easy Tone gr. 41 ( Tragbar ab gr. 40)

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich hab ein Sportschuhfetisch :hahaha: Ich kann davon wohl nie genug haben. Also trenn ich mich wieder von einem Paar. Und zwar wie oben steht den Reebok Easytone. Extra mit Luftkissen.

Ich habe sie NUR im Studio getragen, doch dafür sind sie eben nicht richtig.

Sie sind in einem dunklen grau mit dezentem lila Streifen.

Ich hätte gern noch 35€ + Porto . Bei Interesse mach ich natürlich Bilder. (alt sind sie auch noch nicht ) ...

lg
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Reebock Easy Tone gr. 41 ( Tragbar ab gr. 40)

Hattest Du da eine Beratung im Laden? Oder hast Du die einfach so gekauft? Die sind ja generell nicht so gut zum Sporttreiben geeignet...
Aber so ein paar könnt ich wieder brauchen, meine lösen sich in Einzelteile auf.
Wie alt sind die Schuhe? Und kannst Du mal ein Orginalbild machen bitte?
Danke :bussi:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Reebock Easy Tone gr. 41 ( Tragbar ab gr. 40)

Ne ich hab sie einfach so gekauft.... Puh wann hab ich die gekauft. Ich glaub im August / September... Foto folgt gleich
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Reebock Easy Tone gr. 41 ( Tragbar ab gr. 40)

Und noch eine letzte Bitte. Kannst Du die Innensohle raus nehmen und mal die Länge messen, bitte?
Danke : Sehen wirklich noch gut aus :jaja:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Reebock Easy Tone gr. 41 ( Tragbar ab gr. 40)

Wie gesagt hab sie ja auch nur im Studio getragen :jaja:

Ca. 27,5cm.. mit dem Maßband...

lg
 

Finele

Fitznase
AW: Reebock Easy Tone gr. 41 ( Tragbar ab gr. 40)

Die sind ja generell nicht so gut zum Sporttreiben geeignet...

Ähm, warum nicht :verdutz:? Wozu soll man die denn sonst anziehen :???:?

Ich habe solche auch und ich finde sie toll :jaja: - bei mir lassen nun zwar nach ca. 3 Jahren die Luftpolster nach (habe ich gemerkt, als ich im Laden die neuen Modelle anprobiert habe :cool:), aber ich habe die nur im Body-Mix-Kurs an und auch oft zum Laufen/Walken bzw. für längere Strecken in der Freizeit.
 
Oben