Ich wurde grad gelikt... wofür?

Brini

ohne Ende verliebt
Erleeeedischt...


Guten Morgen ihr Lieben liebenden (oder so :hahaha: )

wer hat mich grad gelikt? Und bei welchem Beitrag?

Ich glaube, Cheffe hat da noch nichts dran gemacht, damit man sehen kann, woher das like kam, oder?

Da ich ganz ganz selten gelikt werde, wollte ich jetzt doch so gerne schauen, aber ich finde es nicht :(

Macht mal jemand *piep* der´s weiss?

Ich heisse Hase,
bin eine neugierige Nase :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich wurde grad gelikt... wofür?

ich wars nicht, but i like you trotzdem :cool:


:knutsch: Liebste Biggi, i like you auch ganz very fest :cool:

*bei biggi unterschreib* :bussi:

und gleich nochmals :knutsch: Danke Bianca, auch Dich like ich very fest :mrgreen:

Aber es hat sich erledischt... es wurde nach dem liken nun auch gepiept :)

:bussi: Sabrina


Ich glaub die Funktion geht noch nicht.

Doch doch, geht schon, die Meldung habe ich bekommen, aber es wird im Beitrag nichtmal angezeigt wer und wofür du gelikt wurdest.

Das heisst, Du weisst nur, das irgendjemandem, irgendeinen Beitrag von Dir gefällt :hahaha:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich wurde grad gelikt... wofür?

Ja genau, das meinte ich mit "die Funktion geht noch nicht". Man sieht leider nicht von wem und warum.

:winke:

achso.... missverständnis.

Jo, schade eigentlich.. oder wir fangen jetzt alle an, einander zu liken und fluten den Kaffeeklatsch mit Fragen: Wer hat mich grad gelikt (19:35 Uhr, 19:57 Uhr und 20:10 Uhr) :hahaha:

Das wiederum ist irgendwie schön :hahaha:

Und irgendwie spannend... :mrgreen:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich wurde grad gelikt... wofür?

Jo, schade eigentlich.. oder wir fangen jetzt alle an, einander zu liken und fluten den Kaffeeklatsch mit Fragen: Wer hat mich grad gelikt (19:35 Uhr, 19:57 Uhr und 20:10 Uhr) :hahaha:



:kicher:

So einen Fred gabs schon ein, zweimal, da hats aber die wenigsten interessiert.

Ich mein, ich bin ja auch nicht neugierig oder so. :heilisch:
 
Oben