Biberbettwäsche fürs große Bett (Jungs)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

lena_2312

Fotoholic
:winke:
hat von euch zufällig jemand eine Biber-oder Flanellgarnitur fürs große Bett herum liegen?

Der Kleine meckerte, dass das Bettzeug zu kalt war. Da ich nur rosa-Biber habe gab ich ihm einen normalen Bezug von unseren. Ist auch wieder nicht das richtige :cool:

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Biberbettwäsche fürs große Bett (Jungs)

Ich hab noch was :) Gelb mit Feuerwehren drauf (glaub ich). Kannst Du gerne haben, für Leon ist das nicht mehr cool genug :roll:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Biberbettwäsche fürs große Bett (Jungs)

ich habe noch eine orange mit Giraffen drauf von Erwin Müller!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Biberbettwäsche fürs große Bett (Jungs)

:prima: Uta, mache ein Päckchen fertig, schmeiße da auch die Handschuhe mit rein von denen ich berichtet habe :winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Biberbettwäsche fürs große Bett (Jungs)

Uta, ich muss Eileen nachher mal fragen wie ich die Fotos von der Digi auf ihren Rechner kriege. Meiner ist nämlich kaputt.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Biberbettwäsche fürs große Bett (Jungs)

ich hab auch noch, falls jemand braucht. Super kuschelig: blauer Flanell mit roten Marienkäfern drauf, den Rest muß ich gucken. Auf jeden Fall so "jungsmäßig" dass Madam sich weigert es auf ihrem Bett zu dulden :umfall:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben