Spielsachen

inge

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
Hallöle :winke:
Hat jemand von euch schon mal ein Batterie betriebenes Spielzeug kaputt gemacht was irgendwelche Geräusche oder Töne von sich gegeben hat ?

Wenn ja,wie und warum habt ihr es denn kaputt gemacht :rolleyes:
Würde mich auf Antworten freuen :)
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Spielsachen

...seltsame Frage zum Einstieg,aber nun gut...
Öhm,nö,hab ich nicht. Wieso sollte ich auch? Ich denke es geht hierbei um das Spielzeug der Kids?!

Wenn batteriebetriebenes,geräusche erzeugendes Spielzeug hier ankommt, greift die Mutti schon zum Klebefilm um die Lautsprecher mit einer Lage zuzukleben. Für die Ohren des Zwergs -und meine Nerven.
Inzwischen bekomme ICH zu jeweiligem Spielzeug eine neue Rolle Klebefilm und die Schenkenden machen sich da einen Spaß draus. :) *schulterzuck*
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Spielsachen

Man soll es nicht glauben, aber es gibt tatsächlich einen Fetisch, wo's wohl drum geht, mit HighHeels auf Dingen herumzutrampeln.

"Inge" zieht mit dieser Frage seit langer Zeit quer durch Internetforen - aber hier nicht!

Ich rate Euch deshalb, die Frage zu ignorieren, sofern Ihr nicht Lust darauf habt, da jemandem eine "Anregung" zu verpassen.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Spielsachen

Man soll es nicht glauben, aber es gibt tatsächlich einen Fetisch, wo's wohl drum geht, mit HighHeels auf Dingen herumzutrampeln.

Oooookay, und wieder was gelernt. :)
Wenns darum geht, bin ich raus. Ich kann auf High Heels kaum stehen, geschweige denn laufen -wie soll ich denn da... ach,vergessen wir es. :hahaha:
 
Oben