700 Euro

So viel habe ich heute ausgegeben :umfall:

Jan bekommt ein komplett neues Zimmer. Die alten Möbel sind fertig, der Teppich ist muffig, die Tapeten zu kindlich ..... ja er wird groß :umfall:

Als Farben hat er sich Savanne (Gelbton) und Limette (Grünton) ausgesucht. Das komplette Zimmer soll gelb werden nur ein Streifen grün und zwar genau da wo das Schlagzeug stehen wird und genauso breit soll er sein. Dann kommen übers Schlagzeug Wandtattoos in Form von Noten. :bravo:

Kleiderschrank wird riesig sein .... vier Türen .... davon träum ich ja nur, aber er hat erstens unglaublich viel Zeug und zweitens kann man ja auch andere Sachen hinter einer Tür verstauen. Und dann bekommt er noch so ein Stufenregal ohne Rückwand (Raumteiler). Ach ja und der Teppich kommt raus und er bekommt Laminat rein. Ein Hochbett bekommt er auch (gebraucht und für lau). Und eine neue Deckenlampe ist es auch geworden.

Er wünscht sich dann darunter noch ein kleines Sofa und einen flauschigen Teppich. Aber das muss erstmal warten. War jetzt teuer genug. Das kommt nach und nach.

Und dann haben wir noch ein neues Teil fürs Wohnzimmer .... so ein TV-Board. Ich finds ganz schön ... mein Mann nicht, aber da er es aufgebaut und alles eingeräumt und angeschlossen habe wird es wohl okay sein :hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: 700 Euro

Cool, shoppen macht Spaß, was?!
Kriegen wir auch Bilder zu sehen?
Ich finde grün ganz toll, hab mir gerade fürs Wohnzimmer grüne Gardinen gekauft.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 700 Euro

Toll finde ich, dass Jan so genaue Vorstellungen hat, wie er sein Zimmer haben möchte. Das alles klingt total gut und ich bin auf die :foto: gespannt :)
 
AW: 700 Euro

Fotos gibts dann erst wenn alles fertig ist. Also auch die Möbel da sind und die Deko fertig ist. Kann März werden :floet:

Ja auf die strahlenden Augen freu ich mich auch, aber erstmal ist Chaos angesagt und das nervt mich jetzt schon.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: 700 Euro

find ich super. Grün - gelb, das ist ne schöne freundliche kombi.
Viertüriger Kleiderschrank würd hier auch voll, ich find geschlossene Fronten klasse.

wir werden demnächst zumindest mal das Zimmer vom Großen streichen lassen, "kleiner König"-Tapete ist nicht mehr wirklich altersgemäß :mrgreen: aber ihn interessiert sein Zimmer soooo wenig, dass wir nicht weiter Geld investieren wollen. Er will nur ausreichend Platz zum Spielen, mehr nicht.
Wann hat denn bei Jan das Interesse an einem "neuen schönen" Zimmer begonnen?

Ich find zwar dass 700 euro ne Menge Geld ist aber für alles was du so aufschreibst find ich es nicht teuer, Tapeten, Farbe, sonstiges Material, Bett, Schrank... ihr habt doch scheints wirklich gut eingekauft :bravo:
 
Oben