Spiele, Spiele, Spiele...

Schnuffel1975

Familienmitglied
So, Nils hat sein Zimmer mal aussortiert, um sein Sparschwein etwas zu füllen :rolleyes: und möchte gerne diese Spiele hier verkaufen:

Bob_Spiel.jpg

Geister_Spiel.jpg

Mauseschlau_Bärenstark.jpg

Rechenspie_rot.jpg

blaues Rechenspiel VERKAUFT an @Casi
Rechenspiel_blau.jpg

Spiel1.jpg

Spiel2.jpg

Alle Spiele sind komplett, hab extra nochmal durchgeschaut!

Alle Preise zzgl. Porto
 
Zuletzt bearbeitet:

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Spiele, Spiele, Spiele...

würdest du nach österreich auch verschicken? wenn ja, hätte ich gerne die geistertreppe :)
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Spiele, Spiele, Spiele...

@lena0809

Ja wenn Du das Porto ganz übernimmst, sicher! Müsste mich dann nur am Montag eben bei der Post informieren, was dann noch als Porto dazu käme. Wäre das für Dich in Ordnung? Würde Dir dann Montag Abend bescheid geben.
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Spiele, Spiele, Spiele...

@lena0809 :winke:

So, hab heute mal nachgefragt, also das Porto wäre dann nach Österreich als Groß-Brief 7,00€ und als Päckchen 8,90€
 
Oben