schwanger nach ks

M

Marina

meine letzte Geburt war ein ks. traue mich nicht schwanger zu werden habe angst dass die narbe reist
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: schwanger nach ks

hallo erstmal,
sprich doch einfach mal mit deinem doc - der wird die die angst nehmen und dir grünes licht geben für nr 9 :jaja:

zwei mal zwillinge hast du spontan geboren??
 

Nats

Jupheidi
AW: schwanger nach ks

Also ich weiß nicht, wie du das machst. Hast du eine Haushaltshilfe? Du schreibst auch sehr kurz und knapp. Ich weiß nicht. Ich trau dem Braten nicht.....Vielleicht bin ich ja die einzige. Vielleicht tu ich dir auch Unrecht. Aber ....aber.....aber....
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: schwanger nach ks

Ich find das auch etwas komisch.... aber generell ist eine Schwangerschaft nach KS möglich. Fabi kam ja auch ohne probs nach Eric der ja mit Not-KS kam.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: schwanger nach ks

5 Jahre
6 Schwangerschaften
8 Kinder

...
...war auch mein erster Gedanke :umfall: :ochne:

Marina, wenn das alles so für bare Münze genommen werden kann, wovon wir natürlich erst mal ausgehen :zwinker: , dann frage ich mich, warum man sich sowas antun will - noch eine Schwangerschaft (!) nach so einem Marathon? ... Es geht uns nix an, sicher, aber wer das hier öffentlich macht, muß auch mit Fragen rechnen. Wie lange soll denn Dein Körper so etwas noch durchhalten, und dann nach Kaiserschnitt-Narben? :???:

...fragt sich Annie
 
Oben