suche PUZZLE .. für meine Mama :-)

kieselchen

Edelsteinchen
...

meine Mama hat nun knapp 3 Jahre nach ihrem Schlaganfall ein neues Hobby :)

puzzeln..

ihre Motorik wird besser und es klappt mit den kleinen Puzzel Teilchen
hat jemand von euch etwas das nicht unbedingt "KinderMotive" hergibt?

das letzte hatte 1000 Teile, war ihr "etwas zuviel" .. also höchstens mit 500 Teilen
wäre super !!

habe ihr vor ein paar Tagen schon ein neues gekauft, schaut richtig toll aus (von Thomas Kinkade) .. aber wenn ihr "Schrankhüter" habt würde ich die gerne nehmen, wenn es denn von den Motiven her passt

.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: suche PUZZLE .. für meine Mama :)

Eins haette ich: schloss neuschwanstein von Ravensburger, 500 Teile
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: suche PUZZLE .. für meine Mama :)

Eins haette ich: schloss neuschwanstein von Ravensburger, 500 Teile


ui, das klingt gut.. ich denke das würde ihr gefallen.. was möchtest Du dafür haben? was kommt an Porto noch dazu?





lieben Dank für Deinen Vorschlag, aber das ist glaub ich so nüscht für meine Mama ;-) .. ich find es ja ganz niedlich...


.
 
Oben