Fasnachtskostüm für Lu.ana Gr. 86-92-98

Katj3

Gehört zum Inventar
.....im Kindergartentag ist das Motto: ab in den Dschungel ABER mir fällt eh nichts dazu ein also kann es auch was anderes sein :).

Wir haben ja mehrere Tage zum verkleiden:cool:

Bitte Fotos u. Preisvorstellung.

:winke:
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Fasnachtskostüm für Lu.ana Gr. 86-92-98

@Katja: Ich müsste (glaube ich ) noch eine Biene haben. Ich schau' morgen mal nach.

@frankanton: Die Kostüme sind toll! Hat die deine Mama alle beide selber genäht? Und deine Kinder ja so süß :herz:
 

Jona

mit Schild
AW: Fasnachtskostüm für Lu.ana Gr. 86-92-98

Vor allem die Kleene! Mama hat den Schnuller geklaut, damit das Foto schöner wird. Gib wieder her, Mama! *Schmoll*... ooooh, nun bin ich wieder glücklich! :D

Die Kostüme sind saugeil!
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Fasnachtskostüm für Lu.ana Gr. 86-92-98

Die sind sooooo süß....die kids :herz:

....und die Kostüme.

Ach nehm das nicht so genau mit dem Motto. Ich überleg mal u. meld mich nochmal.
Aber schön ist es auf jeden Fall...zum auffressen :)

Schnattersuse: super wenn du mal schaust.

Danke euch mal.
 
Oben