Hat jemand Interesse an einem Wii-Spiel?

Onna

süße Chilischote
Wir haben hier ein fast nagelneues Wii DreamWorks Super Stars Kartz-Spiel. Wurde nur einmal ausgepackt und gespielt.

Ist im Prinzip wie das Mario Kart... nur mit den DreamWorks-Figuren. (Shrek, Pinguine v. Madagaskar, Drachen zähmen leicht gemacht usw. )

Jooke hätte aber lieber Mario Kart. :rolleyes:

Würde zufällig jemand, der Mario Karts hat, gegen unser Spiel tauschen?
Oder mag es jemand für 25 Euro kaufen?

Ach ja... ein blaues Lenkrad wäre noch dabei. :wink:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hat jemand Interesse an einem Wii-Spiel?

Ich frag mal den Großen ob er tauschen möcht, er ist von seinem Mario kart nicht sooooo sehr angetan...
es ist recht schwer. Ist dieses einfacher zu spielen?

:winke:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Hat jemand Interesse an einem Wii-Spiel?

Ich frag mal den Großen ob er tauschen möcht, er ist von seinem Mario kart nicht sooooo sehr angetan...
es ist recht schwer. Ist dieses einfacher zu spielen?

:winke:


Puh... da fragste mich was. :???: Ich spiel das ja nicht. Und Mario Kart hab ich nur mal bei Freunden gesehen. (aber nicht selber gespielt) Ich persönlich finde das Dreamworks Kartz besser. (deshalb haben wir das Jooke auch zu Weihnachten gekauft) Aber Jooke sieht das irgendwie anders. :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hat jemand Interesse an einem Wii-Spiel?

frag dein Kind. Das kanns beurteilen :hahaha:

bei mir fliegen bei Mario cart schon im absoluten Anfängerstadium die Autos aus der Kurve :heilisch:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Hat jemand Interesse an einem Wii-Spiel?

frag dein Kind. Das kanns beurteilen :hahaha:

bei mir fliegen bei Mario cart schon im absoluten Anfängerstadium die Autos aus der Kurve :heilisch:

Mein Kind ist abba nicht daaahaaa. :wink:


Das ist übrigens der Grund, warum ich sowas nicht spiele. Ich bin da eher grobmotorisch veranlagt, fürchte ich. :hahaha: Mir liegen eher die Rätsel- und Adventure-Spiele. :) (haben uns zu Weihnachten "Den Fall Malgrave" gegönnt... das ist total suuuuper) :bravo:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Hat jemand Interesse an einem Wii-Spiel?

So... Jooke ist zu Hause und sagt... die sind beide gleich schwer/leicht. :hahaha:
Er mag nur Mario lieber. :wink:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Hat jemand Interesse an einem Wii-Spiel?

Lucie... haste Sohnemann mal gefragt??? :bitte:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hat jemand Interesse an einem Wii-Spiel?

hallo Onna,

grad jetzt.... ne, er will leider nicht :( .... mir hätt ja euer Spiel sogar besser gefallen aber er meint alle seine Freunde hätten mario und dann wollt er nicht was anderes...

:bussi:

tut mir leid.
 
Oben