Sommer Maedchen Gr. 92/98/104

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Sommer Maedchen Gr. 92/98/104

Falls Jona nicht mag, dann hätte ich gerne die 8 + 17...gerne mit Weitergabegarantie, wenn Pia rausgewachsen ist ;)
 

Jona

mit Schild
AW: Sommer Maedchen Gr. 92/98/104

7 auf jeden Fall oder ist das verwaschen? Und die 21, wenn du mir erzählst, was genau das ist. Siehe anderer Thread :) Und die Pampies halt. Danke! :)
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Sommer Maedchen Gr. 92/98/104

Jona: 21 ist ein helles Jeanskleid und 7 hatte sie schon gerne an.

Schnattersuse: Jona mag beides nicht. Nimmst du es?
 

Jona

mit Schild
AW: Sommer Maedchen Gr. 92/98/104

Wär das viel Aufwand, mir 21 nochmal zu fotografieren? Oder hast du nochn anderes Foto von deiner Tochter, wo sie es anhat?

Was heißt denn "gerne an"? Sieht es sehr verwaschen aus oder kann man es noch "für gut" anziehen? Ich find es nämlich sehr süß und mags nicht nur fürn Spielplatz *gg*
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Sommer Maedchen Gr. 92/98/104

Ich fotografier morgen nochmal, Kleid ist grad in der Waschmaschine. Und wegen dem Shirt - k.A., auf ne Hochzeit wuerd ich es nicht mehr anziehen, aber so fuer normale Tage ist es noch gut.
 
Oben