Bäääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhh

Salome

mit dem grossen Herzen
Endlich hab ich die Sauerei entfernt, die uns ein liebes Volk Hornissen dieses Jahr auf dem Dachboden hinterlassen hat :wuerg:

Könnt ihr euch vorstellen, wie das gestunken und geklebt hat?
Ganz zu Schweigen von den vielen Leichen, die es zu beerdigen galt?

Die Sachen, die genau darunter standen haben wir direkt eingetütet,
luftdicht verschlossen und werden schnellstmöglich dem Sperrmüll übergeben.

nochmal :wuerg:

Jetzt brauch ich erstmal eine Dusche, wenn mir schon mal
jemand was zum Hinunterkippen herrichtet.

Sonst nichts Scharfes, aber heute gerne.


:umfall:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Bäääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhh

:wuerg: n wenigstens ist es jetzt weg....

Habt ihr das erst so spät entdeckt?
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Bäääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhh

Als wir endlich entdeckten, wo sie das Nest gebaut hatten, war es längst zu spät.

Machen darf man eh nix, sie stehen unter Naturschutz, also haben wir es einfach den Sommer über vermieden auf den Dachboden zu gehen. Mitte November waren sie dann alle tot. Da hab ich die Leichen entsorgt und das Grobe weggekratzt. Das hat soooooo gestunken, daß ich es nicht länger ausgehalten habe.

Tja und heute haben wir den Rest erledigt. Endlich.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bäääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhh

Es stinkt? Hätte ich jetzt nicht gedacht... hatten zum Glück noch nicht so ein Nest, allerdings will ich auch nicht daran riechen...

lg
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Bäääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhh

Es riecht extrem süßlich. :entsetzt:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Bäääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhh

Ich hätt glaub ich direkt das Haus angezündet :umfall: Sowas is gar nix für mich :nein: Und ich träum heut nacht garantiert davon, dass so gelb-schwarzes Gekröse durch die Gegend fliegt.
 
Oben