Interesse an Esprit Daunenweste in rosa?

Vivi+Niklas

Löwenmama
Interesse an Esprit Daunenweste Gr. 38 in rosa?

Hat jemand Interesse an einer richtig warmen, schön kuscheligen Daunenweste in rosa von Esprit? Größe ist 38.
Füllung 50% Daune, 50% Feder.

Sie ist wirklich super super kuschelig und ganz weich!

Ich habe sie letztes Jahr zu Weihnachten bekommen, sie ist also NOCH nicht ganz 1 Jahr alt! :hahaha:
Getragen hab ich sie max. 5 mal.

Da sie quasi neu ist hätte ich schon auch gern noch 25 Euro dafür.

Ach, das ist lustig, hab gerade bei google geschaut. Das hier ist sie, genau die gleiche:
http://www.google.de/imgres?imgurl=...page=1&ndsp=13&ved=1t:429,r:2,s:0&tx=44&ty=76
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvia

Showtalent
AW: Interesse an Esprit Daunenweste in rosa?

Ich sollte aufhören zu schnullern, ich hab geschlagene 2 Minuten überlegt was ne Esprit-Dauerwelle sein soll? :umfall:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Interesse an Esprit Daunenweste in rosa?

:hahaha:

Jetzt musste ich aber auch 3X hinschauen, ob ich´s denn wenigstens richtig geschrieben hab!

Esprit-Dauerwelle... *Prust*
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Interesse an Esprit Daunenweste in rosa?

Ich find sie schön ... aber 38?! Momentan würd sie wohl passen :O/
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Interesse an Esprit Daunenweste in rosa?

Fällt für Esprit eigentlich recht normal aus die Weste... :)
Eigentlich sind die 38 ja da eher ein S, hier ist es aber ein M.

Aber wieso momentan?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Interesse an Esprit Daunenweste in rosa?

Hmpf, das geht nicht nur dir so! :bruddel:
5 MÜSSEN runter! War einer meiner 2 Vorsätze für´s neue Jahr! Und wenn das "normale" Leben wieder losgeht, sprich Urlaub vorbei etc, dann geht´s auch los mit der Diät! (Hoffe ich... :hahaha:)

Na dann wär aber doch die Weste gerade jetzt perfekt! :heilisch:
Jahreszeit stimmt ja auch und zum Frühling sind die Pfunde dann wieder weg und dann verkaufste se weiter... ;)
 
Oben