Und das bin ich

Steffie

Neugieriges Luder
Nicht auf Wunsch von beteiligten, aber weil ich weiß dass ich mich nie wirklich vorgestellt habe :weghier:

Ich bin (hoffe ich) ne ganz nette, die sich hier supergern mit anderen total lieben Menschen unterhält, und wirklich sehr froh ist, hierhergefunden zu haben. ( Auch wenn ich mir manchmal ZU viel Zeit dafür nehme ;-) ) Weil hier gibts wirklich total liebe Menschen :herz:

Ich les hier mehr als gern :jaja:

Ihr seid einfach die besten, immer wieder!


:bussi:





:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Und das bin ich

:herz:lich Willkommen hier! :winke:

Keine Angst, es dauert sicher nicht lang bis Du Dich hier auskennst! :zahn:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Und das bin ich

Oder besser ne Schachtel belgische Pralinen. Ich kann davon einfach nicht genug kriegen. Dabei sollt ich die doch gar nicht :oops:
 
Oben