Rat gesucht- Konto und Mietbürgschaft

Jano

Engel auf Erden
Hallo,
meine Bank bietet leider keine Mietbürgschaft an. Andere schon, allerdings würde uns das bei einer Kautionshöhe von 2300€ saftige 129 € im Jahr kosten (Sparkasse )

Wer von Euch hat wo eine Bankbürgschaft abgeschlossen und wenn, zu welchen Konditionen? Könnte mir auch vorstellen, sollte ich Kunde sein müssen, von meiner Sparkasse zu wechseln, weil die eh nicht grad billig sind.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Rat gesucht- Konto und Mietbürgschaft

aber genau das will ich ja nicht, ich hab nicht mal eben 2000 für so ein konto übrig .
 

Su

Das Luder
AW: Rat gesucht- Konto und Mietbürgschaft

Hallo,

ich habe hier mit meinem Büro auch das Problem, bei einem Kautionskonto wären die Gebühren weit höher als die Zinsen die ich dafür bekommen würde, jetzt haben wir den Vermieter die Kaution einfach so überwiesen und auf eine Verzinsung verzichtet.

Total bescheuert,
Su
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Rat gesucht- Konto und Mietbürgschaft

:winke:

Ach so, das hatte ich so nicht herausgelesen, entschuldige!

LG
heike
 
Oben