Mädelspower......

Su

Das Luder
...oder da guckt der große Bruder ein bisi blöd, wenn die kleine Schwester in die gleiche Skikursgruppe gesteckt wird, 6 Jungs + Larissa - Tiefschnee - Buckelpisten und lt. Skilehrerin kein Problem für Larissa.




Lg
Su
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mädelspower......

cool :prima:

Wird das Selbstbewusstsein mächtig stärken, wenn sie merkt, dass sie mit den großen Jungs mithalten kann!
Klasse!
 

Nemo

nah am See
AW: Mädelspower......

Wie cool ! Ich wünsch ihr ganz viel Spaß und sie soll den Jungs mal zeigen wie das geht...

Liebe Grüße
Sandra
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mädelspower......

boah, klasse.

ich beneide dich für deine sportlichen kids. Hier würd nie freiwillig jemand nen Skikurs machen, die müßt man dahin peitschen :(
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Mädelspower......

Wie cool für Larissa. Hoffentlich ist es für Yannick ok als zwei Jahre älterer im selben Skikurs zu sein.

Mein Kleiner freut sich schon riesig auf unseren Skiurlaub.
 

Su

Das Luder
AW: Mädelspower......

Hallo,

bei uns bzw. in den Bergen schneit es seid vorgestern Nacht, hier ist es leider so ein Mischding aus Regen und Schnee aber in den Bergen sind sie gestern bei dicken Schneeflockenfall gefahren.

Lucie, komisch sind da beide Kinder so, das sie nicht gerne Sport machen. Bei uns ist das total andersrum, deswegen kann ich mir das so schwer vorstellen, wenn Skitag ist steht Larissa als Erste und mit einem Schwung auf, die ist immer schon 20 min. vor der Abfahrt in voller Montur an der Tür :umfall:

Wir haben dieses Jahr lange überlegt, da es finanziell schon immer eine Belastung ist, bei Yannick waren es neue Schuhe und Ski, die Ski haben wir GsD gebraucht bekommen, Larissa haben wir noch in die alten Schueh gequetscht und Ski hat sie von Yannick, dann kommt aber noch die Liftkarte, Mittagessen und Kurs mit Busfahrt. Aber jetzt wenn ich sehe wieviel Spaß sie haben, den ganzen Tag draußen, der Blick in die Berge, ich denke das passt dann schon.

Soweit ich das mitbekommen habe sind die anderen Jungs auch so alt wie Yannick , aber lt. Skilehrerin passt das alles wunderbar, sie fährt halt immer mit Larissa Lift, weil man sie wegen ihrer Körpergrlöße noch etwas anheben muss beim Sessellift, damit sie reinkommt. Die Skilehrer nennen sie liebevoll "unsere Rennsemmel"

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: Mädelspower......

Wie cool für Larissa. Hoffentlich ist es für Yannick ok als zwei Jahre älterer im selben Skikurs zu sein.

Mein Kleiner freut sich schon riesig auf unseren Skiurlaub.

Wann und wohin fahrt ihr den?

Im Großen und Ganzen ist es schon okay für Yannick, nach außen beschwert er sich nicht. Ich denke eine Mischung aus Stolz und bisi Neid.

Lg
Su
 
Oben