Ausmalfieber

Susala

Prinzessin auf der Palme
Sonst ist mein Sohn kein wirklicher ausmalfan, aber seit ein paar Tagen hat es ihn gepackt .....das Ausmalfieber.....Weihnachtsbilder und verschiedenste Mandalas werden ausgemalt. Am liebsten hat er es wenn mindestens einer von uns auch malt. Heute haben wir über 20 Bilder ausgemalt. :umfall:

Gestern hat er seine Bilder verlost. Für Silvester will er wieder ganz viele Bilder malen und einiges andere basteln, neue Lose erstellen und einen Losstand eröffnen.

Haben Eure Kinder auch so Phasen?

Susala, die keinen Buntstift mehr sehen mag
 

Tina

Glücksbringer
AW: Ausmalfieber

na klar. wenn Sie merken, dass Du davon begeistert bist und Dich freust. :) Meiner filst mir Lebkuchenmännchen einen nach dem anderen......Umall. grins. Ist schön geniese es . Es ist nur eine Phase.....grins.......
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ausmalfieber

meine Beiden hier malen unglaublich gern. Wundert mich immer, der Große malt auch so gerne obwohl echt schlecht :oops: ...aber mit Leidenschaft.

ich bestelle ganz viel beim labbéverlag, da gibts tolle Malvorlagen, auch mal Motive die für jungs interessant sind. Ganz tolle Insekten und Schmetterlinge, die man hinterher auch zu einem Modell zusammenbauen kann, die unmöglichen Figuren sind oft für Jungs total faszinierend. Aber der Renner bei Jung und Alt ist hier:

http://shop.labbe.de/echt-labbe/natur/lebensspiralen-naturornamente.html

gibts auch noch als Käfer, hab ich grad entdeckt. Wird sofort geordert :bravo:

hier noch die unmöglichen Figuren:

http://shop.labbe.de/echt-labbe/speziell-fur-jungs/unmoegliche-figuren.html


und ansonsten lohnt sich das Stöbern. Bei dem Laden könnt ich arm werden ;)
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Ausmalfieber

Ich glaub die Phase wird bei uns nie ankommen.

Jannick hat noch nie gerne ausgemalt, er findet das total langweilig.

Er bastelt zur Zeit liebend gerne solche Bastelbögen, wo dann Straßenbahnen oder Häuser rauskommen.

LG
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Ausmalfieber

Julian malt seit einiger Zeit auch gerne aus, nebenbei Hörspiel an und ich muss mitmalen, es reicht nicht, wenn ich mit am Tisch sitz und womöglich ein Buch les oä. :umfall:

Lucie, ich hätt nicht klicken dürfen :umfall:

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ausmalfieber

doch Karin :mrgreen: ... sooooooooooo tolle Sachen, oder?

ich mal die Lebensspiralen selber gern. Das hat sowas meditatives. Mit Filzstiften werden die total schön und sehen als Fensterbilder auch klasse aus.
sind übrigens auch ganz gern gesehene Mitbringsel und Geburtstagsgeschenke, falls man mal keine ganze Packung braucht.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ausmalfieber

Ich glaub die Phase wird bei uns nie ankommen.

Jannick hat noch nie gerne ausgemalt, er findet das total langweilig.
Das dachte ich auch. Er ist sonst eher ein Bastler.

Lucie :bruddel: Die Seite ist viel zu schön. Jetzt habe ich nicht mehr die Gegend, in der mein Lieblingsbastel- und Kostümladen ist in meinem Arbeitsgebiet und nun kommst Du mit so einer Seite.....
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ausmalfieber

Ach ja, in den Oster- und Sommerferien werde ich wohl den Link öfter benutzen wie es aussieht.
 
Oben