S: Umstandskleidung gr. 36 / 38....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Katj3

Gehört zum Inventar
Da ich meine Hosen immer mit sehr wenig Spielraum kauf :heilisch: brauch ich am dringensten Jeanshosen.

Aber falls ihr sonst noch was habt schau ich gern.

Super wäre gleich Fotos mit Preisvorstellung.

:winke:

Lg
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: S: Umstandskleidung gr. 36 / 38....

Ich habe noch echt hübsche Sommerkleidung, die ich jetzt nicht anziehen kann.. hättest Du daran Interesse?
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: S: Umstandskleidung gr. 36 / 38....

Huhu Katja,

ich hab noch 'ne nette Jeans von Christoff in meinem Album.

:winke:
Das ist eider nichts für mich. Da mir immer übel ist mag ich nicht so gern was am Bauch u. hab bisher immer die von H&M gehabt mit dem Bauchband- die konnt ich dann trotzdem nach unten klappen.

Danke trotzdem

Ich habe noch echt hübsche Sommerkleidung, die ich jetzt nicht anziehen kann.. hättest Du daran Interesse?

Hm - jetzt werd ich die noch nicht brauchen. Aber wenn du mir mal grob sagst was du alle hast dann guck ich mal.
:bussi:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: S: Umstandskleidung gr. 36 / 38....

Also, ich habe mittlerweile einen solche Oberweite (75F), dass mir manche Teile nicht mehr passen.. :-(
Ich mache die nächsten Tage mal Fotos.

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: S: Umstandskleidung gr. 36 / 38....

Also, ich habe mittlerweile einen solche Oberweite (75F), dass mir manche Teile nicht mehr passen.. :-(
Ich mache die nächsten Tage mal Fotos.

:winke:

Brauchst Du ev. noch einen BH, ich habe noch einen schwarzen in sehr guten Zustand der glaube ich die Größe hat, muss mal nachschauen, den fand ich zu schade und zu teuer zum einfach wegschmeissen, habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wer den brauchen könnte. Er ist von ANITA.

LG
su

Liebe Katja, sonst habe ich glaube ich nichts mehr...an Schwangerschafts-Klamotten.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: S: Umstandskleidung gr. 36 / 38....

Fotos wäre super....danke

(Aber du Arme - hört sich ja nicht so erfreut an)
Für mich ist das gerade wieder ein super Gefühl. Endlich mal n bißchen Oberweite so wie ich sie gerne immer hätte :heilisch:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben