arbeitet jemand in der Lohnbuchhaltung?

Heidi

coole Mama
Hallo ihr Lieben,

arbeitet einer von euch in der Lohnbuchhaltung?

Ich hätte da so ein paar Fragen.

Bitte melde dich :cool:

Liebe Grüße, Heidi
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: arbeitet jemand in der Lohnbuchhaltung?

und?
falls niemand hier - ich kenn da jemand der sich bissi auskennt :heilisch:
 

Su

Das Luder
AW: arbeitet jemand in der Lohnbuchhaltung?

Schick mir mal eine PN, was ich nicht weiß, weiß meine Schwägerin die mir die Löhne meiner Kunden macht.

Lg
Su

P.S.: Antwort ev. erst morgen bin heute nicht im Büro, meine mama hat Geburtstag und dann haben wir noch Vorstellung am Gymnasium und Warzen weglasern auf dem Programm.....
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: arbeitet jemand in der Lohnbuchhaltung?

Als ich noch arbeiten ging, habe ich in der Lohnbuchhaltung gearbeitet. Ist aber schon einige Zeit her, 2004 genauer! :umfall:
 

Heidi

coole Mama
AW: arbeitet jemand in der Lohnbuchhaltung?

PS. Lucie, hast du senile Bettflucht?

Oder was treibt dich um diese Zeit ins Forum?
 

Su

Das Luder
AW: arbeitet jemand in der Lohnbuchhaltung?

Als ich noch arbeiten ging, habe ich in der Lohnbuchhaltung gearbeitet. Ist aber schon einige Zeit her, 2004 genauer! :umfall:

Da hat sich so irre viel geändert, ich habe auch Löhne lange Jahre selbst gemacht, aber ich bin froh das ich das nun abgegben konnte, die spinnen echt jedes Jahr neue Anforderung wie was an wen und wann übertragen werden muss.
Ich kenne mich echt gut aus, aber es ist mir so lieber.

Wie gesaGT Aauch mein Angebot steht.

Lg
Su
 
Oben