Anmeldung beim Standesamt

Der Frank

Familienmitglied
Hallo,

muss ich mein Neugeborenes in dem Ort anmelden, wo es geboren ist oder kann ich das auch in dem späteren Heimatort machen?

Möchte meinem Kind nicht mit 15 beichten müssen, dass es mal Emsländer/in gewesen ist. (Insider)
Reicht schon das es da geboren ist.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Anmeldung beim Standesamt

Bitte??? Ich find es nicht schlimm im Emsland ... obwohl die Leute da echt ein wenig komisch sind. :nix:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Anmeldung beim Standesamt

Achja, was ist es denn geworden?? UNd warum ist es nicht in Löningen (bin ich heut noch vorbei gefahren) geboren???

Übrigens bin ich gebürtiger Emskopp und eigentlcih acuh stolz drauf, dennoch froh dort nicht mehr wohnen zu müssen. :heilisch:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Anmeldung beim Standesamt

Also meine Kinder wurden immer bei dem Standesamt des Geburtsortes gemeldet, d.h. bei Noelle der Ort des Krankenhauses, bei Anouk und Lio das Standesamt in unserem Nebenort, da unser kleiner Ort kein Standesamt hat und sie ja zu Hause auf die Welt kamen.

:winke:
 
Oben