Wenn Ihr keinen Bock mehr auf Euere Kinder habt....

Su

Das Luder
.... dann gebt Ihnen ein neues eigenes superschönes Kinderzimmer.

Seitdem Yannick vor gut einer Woche sein neues Zimmer bekommen hat, sehe ich ihn fast nur noch zu den Mahlzeiten:hahaha:

Früher hing er nur im Wohnzimmer rein, jetzt fallen im Sachen zum bauen, am WE im Bett noch lange lesen, für die schule arbeiten, Geschichten schreiben....

Es ist aber auch dermassen schön geworden, ich mache morgen mal Fotos.

Lg
Su
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wenn Ihr keinen Bock mehr auf Euere Kinder habt....

Jaaa, Foootoos!! Bist mir ja auch noch eins von Yannicks Haaren schuldig. :mrgreen:

Habt ihr Felix jetzt ausquartiert? :heilisch:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wenn Ihr keinen Bock mehr auf Euere Kinder habt....

oh ja.... bitte bitte Fotos.... mit Kind ;)


ein Traum von MIR.... dass der Große sein zimmer neu gemacht bekommt. Aber er hat da gar keine Lust drauf :umfall: . trotzdem er immer noch die "kleiner-könig-tapete" hat, trotz den alten Möbeln (das Kinderzimmer seines Papa´s...), trotzdem dass es alles vielzuviel rumsteht und alles Mobiliar zusammengewürfelt ist...
es stört ihn nicht, solang er Platz zum spielen hat...

mach mal bitte richtig tolle fotos, vielleicht bekommt er dann Lust auf Veränderung ;) ... solang er nämlich nicht wirklich nachdrücklich fragt, kommt GG auch nicht in die Pötte...
 

Su

Das Luder
AW: Wenn Ihr keinen Bock mehr auf Euere Kinder habt....

eein Traum von MIR.... dass der Große sein zimmer neu gemacht bekommt. Aber er hat da gar keine Lust drauf :umfall: . trotzdem er immer noch die "kleiner-könig-tapete" hat, trotz den alten Möbeln (das Kinderzimmer seines Papa´s...), trotzdem dass es alles vielzuviel rumsteht und alles Mobiliar zusammengewürfelt ist...
es stört ihn nicht, solang er Platz zum spielen hat...

.

Bei den Möbel haben wir auch kein einziges Teil neu gekauft, den Schrank hat Yannick zur Geburt von den Schwiegereltern bekommen und das passende Bett mit 3 dazu, Schreibtisch halt vom Schulfanfang, das neueste ist eine Kommode die ist 2 Jahre alt.

Lg
Su



Habt ihr Felix jetzt ausquartiert? :heilisch:


Nein, Yannick, der muss jetzt in der Garage schlafen :zahn:

Ehrlich war vorher unsere Garage.

Lg
su
 

Su

Das Luder
AW: Wenn Ihr keinen Bock mehr auf Euere Kinder habt....

Aber das Higlight ist eine große Fototapette.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wenn Ihr keinen Bock mehr auf Euere Kinder habt....

ohhh - da bin ich aber auf bilder gespannt -klingt toll :jaja:

...und neo hat ein eigenes zimmer, aber los werde ich ihn trotzdem nicht :weglach:

lg Simone
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wenn Ihr keinen Bock mehr auf Euere Kinder habt....

vielleicht sollt ich hier mal nen "zeigt her eure kinderzimmerfred" machen....

alle zeigt ihr eure schönen Zimmer und dann bekommt der Herr vielleicht doch auch Interesse ;) ....

ich bin aber auch so ideenlos und unkreativ :umfall: ... ..... und hab noch dazu zwei linke Hände :oops:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Wenn Ihr keinen Bock mehr auf Euere Kinder habt....

vielleicht sollt ich hier mal nen "zeigt her eure kinderzimmerfred" machen....

alle zeigt ihr eure schönen Zimmer und dann bekommt der Herr vielleicht doch auch Interesse ;) ....

ich bin aber auch so ideenlos und unkreativ :umfall: ... ..... und hab noch dazu zwei linke Hände :oops:


Ja... mach doch mal ´nen Fred auf. Gibt sicher schöne Anregungen.
Oder ich komm mal bei euch vorbei. Ich liiiiiiiiiiiiiiiebe es, Wohnungen, bzw. Zimmer neu zu gestalten und das dann auch selber umzusetzen. Ich könnte hier auch mindestens einmal im Jahr streichen, weil ich das total gern mache. :-D
 
Oben