S: Nachtlicht

Frau Mami

Siedler
AW: S: Nachtlicht

Hä - ich HABE! Aber wo? Und was für welche???

Ich hab so handelsübliche, die nicht größer sind als ne Steckdose. Ich weiß, dass ich ein rundes hab mit dem Pampers-Elefanten. Ich weiß, dass ich eins in Katzenform habe. Und ich hab sowas ähnliches wie das hier:

http://www.baby-walz.de/Wohnen-Schl...0.html?pgpkl=9eb562b3af62132bb562876303170ccc

nur nicht mit Batterien, sondern auch für die Steckdose. Und statt Bob ist Winnie Puuh drauf. Soll ich mal stöbern gehen und evtl Fotos machen - wenn ich sie finde?
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: Nachtlicht

neeee - aber danke :bussi:

neo hat eigentlich meine lava-lampe im zimmer stehen - er liegt jetzt abends immer im bett und guckt da so lange drauf, bis er eingeschlafen ist - seit dem geht er echt problemlos ins bett...

...aber irgendwie mag ich die nicht die ganze nacht brennen lassen, hab aber den eindruck, das neo momentan angst hat, wenn er aufwacht und es ist stock-dunkel...

lg Simone
 

Frau Mami

Siedler
AW: S: Nachtlicht

mone, ich hatte gestern keine Zeit mehr - und habs auch vergessen - aber ich hoff, dass ich nachher noch dazu komme, dat Dingens zu suchen!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Nachtlicht

neo hat eigentlich meine lava-lampe im zimmer stehen - er liegt jetzt abends immer im bett und guckt da so lange drauf, bis er eingeschlafen ist - seit dem geht er echt problemlos ins bett...

...aber irgendwie mag ich die nicht die ganze nacht brennen lassen, hab aber den eindruck, das neo momentan angst hat, wenn er aufwacht und es ist stock-dunkel...

warum magste die nicht brennen lassen?
Mach eine LED-Lampe rein und gut ist.

Lucas schläft auch bei Licht ein zur Zeit. Ich mache es meist aus, wenn ich ins Bett gehe. Dann hat er aber so ein Schlummerlicht im Bett (die von dm) und das mach ich dann an. Reicht ihm vielleicht auch?
 
Oben