hurra hurra - auch wieder da :)

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:achwiegu:

hallihallo,

ne, Ihr habt mich nicht vermisst....

ich euch auch nicht :mrgreen:

ich hatte nur eine ganze Woche kein Internet, unser Server lag leider mit nem Netzwerkschaden flach (nein, ich wars nicht :heilisch: ) ... und heut kam das Ersatzteil und GG hats gleich eingebaut.

ich werd heut oder morgen alles nachholen, was ich versäumt habe, z.B. Meike´s Überweisung ;) ...

und was ich sonst noch so an Unerledigtem finde :winke:


aber meine Heidi, die drück ich gleich hier ganz ganz feste :bussi: ... danke danke danke :herzchen: ...
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: hurra hurra - auch wieder da :)

Eine Woche kein Internet - waaaah, das wäre für mich die Höchststrafe *ggg*


Schön, bist Du wieder da :herz:


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Jona

mit Schild
AW: hurra hurra - auch wieder da :)

Doch, ich hab dich vermisst und heute mehrfach drüber nachgedacht, ein Suchposting zu öffnen, morgen hätt ichs getan, da dann 1 Woche rumgewesen wäre :jaja:

Schön, dass alles ok ist :bussi:
 

Onna

süße Chilischote
AW: hurra hurra - auch wieder da :)

Schön, dass du wieder hier bist. Hab dich auch schon vermisst. :bussi:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: hurra hurra - auch wieder da :)

Doch, ich hab dich vermisst und heute mehrfach drüber nachgedacht, ein Suchposting zu öffnen, morgen hätt ichs getan, da dann 1 Woche rumgewesen wäre :jaja:

Schön, dass alles ok ist :bussi:


:prima:

ich hab Dich auch vermisst und mich schon gefragt, was da wohl los ist. Schön, dass Du wieder da bist :bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: hurra hurra - auch wieder da :)

ich hab den Server geschrottet :oops: ....GG fragte mich ob ich seinen Rechner mal einschalten könnte und meinte "den rechten" ... ich hab dann mal "den rechten" eingeschaltet - satz mit x - ich hab den Server mitten im laufenden Betrieb ausgeschaltet, sein Rechner war der links daneben... er ging leider davon aus, dass ich den Server und seinen Rechner unterscheiden könnt... und rechts stehen beide... im Gegensatz zu denen auf der linken seite :heilisch: ...

und dann ging erst mal ne woche lang gar nix... wie praktisch, wenn man grad Ebay-auktionen beendet hat :umfall: .....

aber der allerbeste GG vonne ganze welt hat nicht gemotzt, trotzdem dass er in Arbeit ersäuft, und hat sich ans Reparieren gemacht... er sah sich auch nicht ganz unschuldig ;)
 
Oben