Schneeanzug von Kapp Ahl (finnische Marke) - Gr 122

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
diesen Schneeanzug hab ich für die Große ersteigert, aber leider gefällt er ihr nicht :ochne:
Sie will nen Blauen .....

hier mal die Beschreibung von ebay

Hej, ihr bietet hier auf einen getragenen gut erhaltenen Schneeanzug der Marke Kapp Ahl in der Größe 122. Er ist aus einem äußerst robusten und warmen Material (finnischer Hersteller- und die werden wohl wissen wie man sich bzw. Kind im Winter anzieht ;-).. ). Der Anzug ist rot. Die Ärmel und Schultern sind mit einem geblümten Stoff abgesetzt.
-Ohne Löcher und Flecken.
-Vorne zwei Einschubtaschen mit Reißverschluss.
-Reflektor am Bein.
-Abknöpfbare Kapuze
Wir haben den Anzug in Schweden gekauft.


sehr guter Zustand!


20€
 

Ulrike

will auch einen
AW: Schneeanzug von Kapp Ahl (finnische Marke) - Gr 122

Ich stell mich mal an ohne Töchterlein überhaupt gefragt zu haben :rolleyes: Meike, würdest du mir bitte mal die Innenbeinlänge und die Ärmellänge ab unter der Achsel messen? Danke :bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schneeanzug von Kapp Ahl (finnische Marke) - Gr 122

ist ein richtig schönes Rot, fast ein bissl in pink, aber Klara mag nunmal eher blau ....
ich mess gleich mal! :jaja:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schneeanzug von Kapp Ahl (finnische Marke) - Gr 122

gesamtlänge ca 109cm
innenbein ca 54cm (vertut euch da nicht, ist immer weniger als bei normalen hosen, weil die Anzüge ja etwas tiefer "hängen" ;-))
Ärmel ab Achsel ca 39cm
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schneeanzug von Kapp Ahl (finnische Marke) - Gr 122

Maße sind jetzt da- ich denke, bis 128 geht der noch :jaja:

schätzt Meike
 
Oben