S: Gardinenschals (am besten 6 Stück in weiss/natur/grün)

Birgit.74

Sushifee
:winke:

ich weiss, sehr speziell :hahaha: aber vielleicht habe ich ja Glück :heilisch:

Also, schön wären 6 gleich Gardinenschals (Schlaufe) in den weiss, oder natur, gerne auch mit bisserl grün.

Hat jemand da zuuuufällig was über ???
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: S: Gardinenschals (am besten 6 Stück in weiss/natur/grün)

Wieso speziell? Solche hingen jahrelang in meinem Wohnzimmer.... leider haben sie die bastelwütigen Hände meiner Kinder nicht überlebt....
 

Birgit.74

Sushifee
AW: S: Gardinenschals (am besten 6 Stück in weiss/natur/grün)

oooh nein :heul: nee, hätte lieber gelesen, dass Du mir die 6 Stück noch heute zur Post bringst, meine Fenster sind sooo nackig :heul:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: S: Gardinenschals (am besten 6 Stück in weiss/natur/grün)

danke Jona, für dein Angebot :bussi:

da drüben im Schiebegardinenfred alle der Meinung sind, dass das die richtige Länge ist, werde ich die Schiebegardinen wohl an die richtige Stelle aufhängen.

Dann fehlen mir nur noch 4 Schals und ich glaube, ich habe mich in diese verguckt : http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00188667/

Ich find den Namen so gut :cool:
 
Oben