Box of Beauty/Glossy November

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Meine Douglas-Box kam gerade an und ich fand sie diesmal echt Oberkrachermäßig (um es mit Herr Bohlens Worten zu sagen :zahn: )

Ich hatte:
-Annayake Highlight Brush (Concealer) Originalgröße!Kostet bei Douglas 30,-€!!!
-Michalsky Woman Duschgel 75ml
-Kings&Queens Duschgel 30ml

Ok zweimal Duschgel ist ist etwas unglücklich aber ich finde sie riechen beide sehr gut deswegen ist das kein Problem.:)

-Essie Nagellack (Originalgröße) in der Farbe mink muffs
ENDLICH NAGELLACK FÜR MICH!!!:achwiegu:

-Weleda Wildrose glättende Feuchtigkeitscreme

Mich spricht diese Box zu 100% an!!!:bravo:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Box of Beauty/Glossy November

Boah, hoffentlich ist meine gleich gut gefüllt! Da sind ja tolle Sachen drin :jaja:. Meine kommt sicher morgen an und dann kann ich sie erst Sonntagabend auspacken :heul:.

Viele Grüße,
Nina
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Box of Beauty/Glossy November

Ich habe den gleichen Inhalt wie Nicole.

Ähm, wie verwendet man denn den Concealer?
Ist das wie eine Base? Oder mehr wie ein Abdecksift?
Sorry, ich bin auf diesem Gebiet absolut nichtsahnend :oops: :hahaha:

Den Inhalt finde ich auch klasse, wobei mir die Farbe vom
Nagellack
nicht so sehr zusagt.
Die
Duschmittel
riechen richtig toll! :bravo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Box of Beauty/Glossy November

wow das ist ja mal was.

und ich hab noch immer nicht eine geordert :heul:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Box of Beauty/Glossy November

Ich habe den gleichen Inhalt wie Nicole.

Ähm, wie verwendet man denn den Concealer?
Ist das wie eine Base? Oder mehr wie ein Abdecksift?
Sorry, ich bin auf diesem Gebiet absolut nichtsahnend :oops: :hahaha:

Den Inhalt finde ich auch klasse, wobei mir die Farbe vom
Nagellack
nicht so sehr zusagt.
Die
Duschmittel
riechen richtig toll! :bravo:
Concealer wird zum abdecken von Rötungen,Augenringen oder Hautunreinheiten.:)

Hast du beim Nagellack auch die selbe Farbe wie ich?
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Box of Beauty/Glossy November

Nein, ich guck in keinen Spoiler**festvornehm**, ich will mich morgen überraschen lassen, das kann ich gebrauchen... ich guck nicht rein... ich guck nicht rein... am besten schalte ich die Kiste direkt aus :hahaha:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Box of Beauty/Glossy November

Danke, Nicole.

Supi! Dann ist endlich mal wieder etwas in der Box, das ich gebrauchen kann.
Ich meine den
Concealer
:)hahaha: diese Spoilerei macht Spaß!)

Ja, ich habe die gleiche Farbe. Wie immer bekomme ich dekorative Kosmetik in braun :umfall:
Meine Große meinte heute Mittag: Du, Mama - ich glaube die von Douglas verschicken die Farben, die sonst keiner kauft!
Ich glaube, so unrecht hat sie damit nicht... :ochne:
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Box of Beauty/Glossy November

Neeeein... ich guck da auch nicht rein, sonst ärgere ich mich ja, wenn was anderes drin ist. Meine Schwester und ich haben meist unterschiedliche Farben z. b. beim Nagellack oder Lipgloss usw.

Ich warte schön artig bis morgen oder Montag :O)
 
Oben