Messe Stuttgart

nic

Dauerschnullerer
Hallo,

ich hab mal eine Frage an die Stuttgarter :)

Wir planen, am Sonntag auf die Familie & Heim Messe zu gehen.
Nu überlegen wir, ob wir evtl. mit der Bahn runter fahren. Zielbahnhof wäre dann wohl Flughafen/Messe Stuttgart.

Isses von da noch weit zu laufen zum Messegelände? Weiß das jemand??

Da wir ja dort dann den ganzen Tag rummarschieren werden, wollen wir natürlich vorher soviele Meter wie möglich sparen :mrgreen:

lg,
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Messe Stuttgart

Das weiß ich gar nicht mehr, ist schon so lange her, als ich dort war. Aber die Messe ist toll :)
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Messe Stuttgart

:jaja: wir waren vor Jahren auch mal dort. Da waren die Zwillis noch klein.

Damals war die Messe aber noch auf dem Killesberg. In den neuen Hallen war ich noch nie. Bin mal gespannt, wie es wird...

lg,
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Messe Stuttgart

Guck mal: *klick*

Laut Plan dürfte das zu Fuß gut zu schaffen sein.
Genau kann ich dir die Frage allerdings nicht beantworten, wir fahren lieber mit dem Auto zu Messeveranstaltungen und parken am liebsten direkt vor dem Messegelände. Faulheit läßt grüßen :oops:
 

Annette

Die Nette
AW: Messe Stuttgart

Von manchen Parkplätzen ist es viel weiter zur Messe als von der Haltestelle. :cool:

Viel Spaß euch! Wenn ich kein Buchhaltungskurs hätte wären wir auch noch gefahren.

Grüße
Annette
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Messe Stuttgart

Von manchen Parkplätzen ist es viel weiter zur Messe als von der Haltestelle. :cool:

Na wenn das mal kein Argument ist :hahaha:

Danke für den Link, Patricia :)

Wahrscheinlich lasse ich die Großen ihre Heelys anziehen und packe für den Stöpsel das Laufrad ein. So sollte für die Kinder doch ein Teil der Strecke - auch drinnen - gut zu schaffen sein.

lg,
 
Oben