Gemischt ca. 122 bis 140, Jungs und Mädels

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
:winke: ,

ich habe keine Lust, drei oder vier Threads zu eröffnen, darum alles hier.

Ich habe einige Sachen anzubieten, sowohl für Mädels als auch für Jungs: warme und Übergangsjacken, einen Schneeanzug, Regenzeug, T-Shirts und Tops, Socken, Tücher, Mütze, ein paas Badelatschen. Schaut einfach rein. Porto kommt jeweils dazu; ich beschreibe gleich noch im Detail, bitte so lange abwarten. Wer paketweise nimmt, kommt zuerst dran. Vorkaufsrecht hat Casi, beim Schneeanzug Vanessa mit Sebastian, weil sie den schon mal haben wollte - und nun ist er definitiv zu verkaufen :)

...

Fotos und Beschreibungen folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Gemischt ca. 122 bis 140, Jungs und Mädels

Kommt hier auch die Jacke, die du mal im Kieselchen Thread angekündigt hast oder hab ich die schon verpasst?

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Gemischt ca. 122 bis 140, Jungs und Mädels

Jacken:

Mädchen-Anorak, rosé-lila, Color-Kids, Gr. 140, mit abknöpfbarer Kapuze, Ärmelbündchen mit Klettverschluß verriegelbar, Reflektorstreifen, wärmt gut bis zu leichten Minusgraden, gekauft in Dänemark in einem Sportfachhandel, gut erhalten, 10 Euro.

Jungen-Anorak, schwarz-neongelb, Color-Kids, Gr. 128, Beschreibung wie Mädchen-Anorak, 10 Euro.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Gemischt ca. 122 bis 140, Jungs und Mädels

Schneeanzug:

Für Jungs und Mädchen geeignet, Marke Mikk-Line, Gr. 128, echt schön und superwarm. Rot-gelb-blau, Innenfutter abklettbar -> dann auch als Regenanzug tragbar, Reflektorstreifen, Handytasche :) am Ärmel, Taschen beidseitig vorn, Befestigungsdinger :-D für die Füße (ich weiß nicht, wie die heißen - das, was die Regenhosen auch haben), war mal sehr teuer :-?, ich hätte gern noch 15 Euro dafür.
Die Flecken werden natürlich noch rausgewaschen, er war gestern noch im Einsatz, aber es geht nun leider doch nicht mehr :(
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Gemischt ca. 122 bis 140, Jungs und Mädels

Regenzeug:

Hose blau, Marke Ocean, drinnen steht 6, ich schätze, das ist 128. Träger verstellbar, unter den Armen mit Druckknöpfen in der Weite verstellbar, Reflektorstreifen. Der Klassiker halt, hält schön dicht, 6 Euro.

Jacke blau.gelb-grün-rot, Marke Ocean, drinnen steht 5, ich schätze, Gr. 122. Kapuze abkmöpfbar, Refkeltorstreifen, hält schön dicht. 5 Euro.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Gemischt ca. 122 bis 140, Jungs und Mädels

Übergangsjacke:

Eher für Jungs, Pocopiano (Aldi), braun, Gr. 128, Kapuze fest dran, mit Klett verschließbar, Ärmelbündchen, unten in der Weite verstellbar, 4 Euro.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben