Wandschmuck fürs Schlafzimmer

Elchen

Aufraffbremse
Am Wochenende haben wir unser Schlafzimmer renoviert.
3 Wände sind weiß verputzt und die Kopfseite, wo auch das Bett dransteht, ist ocker-bernstein verputzt.
Allerdings sind die Wände noch völlig "nackig" und ich habe grad keinen Plan was dran soll.
Habt ihr ein paar gute Ideen für mich? Klebebilder wollen wir nicht mehr haben.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wandschmuck fürs Schlafzimmer

Selbstgeknipste Fotos, z.B. Sonnenauf- und -untergänge, auf Leinwand gedruckt.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wandschmuck fürs Schlafzimmer

Ich finde ja diese Wandtattoos total klasse. Wir haben am Kopfende unseres Bettes den Schriftzug "Sweet Dreams" geklebt. Aber auch die floralen Aufkleber finde ich toll !
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wandschmuck fürs Schlafzimmer

Bei Ocker fallen mir Schattenrisse von Pflanzen oder Gegenständen in einer etwas dunkleren Farbe ein. Die kann man ja als Schatten projezieren und dann nach- und ausmalen.
 
Oben