Ich bin dann mal Schlank

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich hab einmal das Kochbuch & Das Erfolgsprogramm. (Müsste ich aber noch mal gucken) Also ob es das Erfolgsprogramm ist. Wenn Intresse da ist, geh ich mal in mich wegen dem Preis und so ^^

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich bin dann mal Schlank

der Titel paßt zu gut zu dir :bussi:
wenn ich Bilder von dir sehe bewunder ich dich für das was du geschafft hast, das ist echt der wahnsinn.
wollt ich nur mal sagen....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich bin dann mal Schlank

der Titel paßt zu gut zu dir :bussi:
wenn ich Bilder von dir sehe bewunder ich dich für das was du geschafft hast, das ist echt der wahnsinn.
wollt ich nur mal sagen....

Nanana - nich übertreiben ;-) Aber das Kompliment nehm ich trotzdem gern an - auch wenn noch einiges runter muss ;-)

:bussi:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich bin dann mal Schlank

Das kannst du auch ruhig annehmen. Es ist wirklich eine erstaunliche Leistung :jaja: und du siehst sowas von gut aus :bravo:
 
Oben