Schlafanzug-Overall

Onna

süße Chilischote
Ihr Lieben, hat zufällig jemand ´ne Ahnung, wo ich Schlafanzug-Overalls im Netz bestellen kann?
Ich hatte Joona im Sommer einen aus Irland (von Penneys) mitgebracht und nu mag sie alles andere nicht mehr anziehen. :hahaha:
Suche welche in der Größe 146. Leider gibt es meißt nur kleine. :( Falls jemand einen Tipp für mich hat... bitte her damit. :heilisch:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schlafanzug-Overall

du könntest mal im Outdoorbereich bei der Unterziehwäsche gucken, ich mein da hätt ich mal sowas in der Art gesehen. Zumindest dass man so eine Art Wäsche - Overall als Schlafi zweckentfremden könnte :winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Schlafanzug-Overall

Ich hab gestern welche bei vertbaudet bestellt *g*
Ich denke auch immer mit Wehmut an die, die ich mal bei Pennys gekauft habe :mrgreen:

Es ist der hier

Leider haben die keine Auswahl und nur den, aber ich finde ihn niedlich. Es gibt ihn mit und ohne Fuß!

 

flonikki

Habibi
AW: Schlafanzug-Overall

Ich hab' am Mittwoch bei Primark welche gesehen - ist wohl das irische Penneys in Deutschland. Ich meine aber, die gibt es nur in 140 und 152 (kuschelige aus Fleece waren die). Stückpreis war glaube ich nur 8 Euro. Ich würde Dir die auch besorgen, wenn Motiv etc. nicht so wichtig ist, und Dir schicken :winke:.
 

Onna

süße Chilischote
AW: Schlafanzug-Overall

Ich hab' am Mittwoch bei Primark welche gesehen - ist wohl das irische Penneys in Deutschland. Ich meine aber, die gibt es nur in 140 und 152 (kuschelige aus Fleece waren die). Stückpreis war glaube ich nur 8 Euro. Ich würde Dir die auch besorgen, wenn Motiv etc. nicht so wichtig ist, und Dir schicken :winke:.

Ohhhhhh.... das wäre cool. Der Preis ist klasse!!! Und ihren jetztigen hab ich ja von Penneys. Wie sahen die denn aus? Also so grobe Farbrichtung und Motiv?

Sonna... die von Verbaudet sehen ja auch kuschelig aus.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schlafanzug-Overall

Ist ja süß :cool:
...aber nervt das Deine Tochter nicht, daß man immer alles ausziehen muß, wenn man mal wohin will? ;-)

:winke:
 

flonikki

Habibi
AW: Schlafanzug-Overall

Ohhhhhh.... das wäre cool. Der Preis ist klasse!!! Und ihren jetztigen hab ich ja von Penneys. Wie sahen die denn aus? Also so grobe Farbrichtung und Motiv?

Puh, kann ich Dir jetzt gar nicht sagen... Aber weißt Du was? Wenn Du mir eine Telefonnummer gibst, dann versuch' ich nächste Woche, in die Stadt zu kommen und ruf' Dich dann von Primark aus an. Dann kann ich sie Dir beschreiben und Du kannst direkt entscheiden, ob und wie viele... :bussi:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Schlafanzug-Overall

Ist ja süß :cool:
...aber nervt das Deine Tochter nicht, daß man immer alles ausziehen muß, wenn man mal wohin will? ;-)

:winke:

Nöööö... komischerweise nicht. Die liebt dieses Teil heiß und innig. Sie hat zwar noch x andere Schlafis (normale Zweiteiler) aber die zieht sie nur noch an, wenn ihr "Strampler" in der Wäsche ist. :hahaha:
 
Oben