Der eine Schub geht, der nächste kommt ...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Hallo,

in "Was mich bewegt" und "Kummerkasten" paßt es eigentlich nicht, weil es mich momentan nicht wirklich bewegt oder erschüttert. Das wird sich bestimmt die nächsten Tage unter Cortison dann wieder ändern.

Dienstag fuhr ich abends Auto und ärgerte mich (allen Ernstes!!!) über die ganzen Autofahrer, die ihr Licht zu hoch eingestellt hatten. Erinnert mich ein wenig an diesen Witz mit dem Geisterfahrer auf der Autobahn. Mittwoch morgen schwante mir schon was, als ich einen Splitter in meinem Finger nicht fixieren konnte und Kopfschmerzen an der rechten Stirnseite/Schläfe bekam. Mittwoch abend dann las ich Jana Harry Potter vor und hatte Mühe, fertig zu werden, weil die Buchstaben so verschwammen als würde ich am Buch vorbei in die Ferne schauen. Gestern dito (ich gab dann in der Hälfte des Kapitels auf) + Schmerzen hinter dem Augapfel beim nach oben sehen, Schwindel wenn ich nach rechts oder links schaue und immer noch diese komischen Kopfschmerzen. Noch dazu bin ich müüüüüüüüde ohne Ende, ich renne sogar Nachts nicht mehr 5-6x auf Toilette, sondern nur noch 1x.

Am PC arbeiten/lesen geht, Buch lesen hingegen nicht *seufz*.

Montag werd ich beim Neuro zwischen geschoben und dann mal sehen, mit wieviel Cortison wir diesmal dran gehen.

Momentan noch positiv denkende Grüße ;) ,
Karin
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Der eine Schub geht, der nächste kommt ...

Karin, ich drück dich auch ganz ganz feste. Ihr bekommt auch diesen Schub wieder klein! :bussi:
 
Oben