V: Nintendo DS lite in türkis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

benkerta

Geliebte(r)
Hallo,

hat jemand Interesse an einem Nintendo DS lite in türkis?

Er gehört unserer Nachbarin und ist kaum benutzt. Der Originalkarton ist noch mit dabei. Eine Anleitung allerdings nicht.

Sie hätte gerne noch 85 € zzgl. Porto dafür.
 

laispa

Rettender Engel
AW: V: Nintendo DS lite in türkis

ich reserviere mal, wenn ich darf.

meine Nichte wünscht sich einen, muss aber erstmal mit meiner Schwägerin reden
 

Nini-1998

Geliebte(r)
AW: V: Nintendo DS lite in türkis

Hallo,

ich reservier auch mal. Hätte gerne mal ein Foto gesehen wenn möglich. Hat er Kratzer? Was ist sonst noch dabei? Ist am preis noch was zu machen?

Grüße

Sandra
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: V: Nintendo DS lite in türkis

Hallo,

ich reservier auch mal. Hätte gerne mal ein Foto gesehen wenn möglich. Hat er Kratzer? Was ist sonst noch dabei? Ist am preis noch was zu machen?

Foto werde ich nachreichen. Kratzer habe ich jetzt keine gesehen, als sie ihn mir gezeigt hat. ich werde ihn aber beim fotografieren nochmal genau unter die Lupe nehmen. Dabei ist noch das Ladegerät und der Originalkarton.
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: V: Nintendo DS lite in türkis

Hallo,

ich habe jetzt mal 2 Bilder gemacht, auch wenn mein Foto irgendwie immer gespiegelt hat. Ich habe mir das Gerät nochmal genau angeschaut und festgestellt, daß außen drauf ein Kratzer ist, bei den die obere Beschichtung etwas fehlt. Das ist schwer zu beschreiben und auch nicht aufs Foto zu bekommen. Man sieht es nur ganz leicht und fühlt es, wenn man mit dem Finger drüber fährt.

Meine Nachbarin würde bis 80 € inkl. Porto runter gehen.

BILD1314.jpgBILD1324.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben