habt ihr schon ideen ????

rabe socke

Familienmitglied
hi ihr alle,

ich weiß, ich bin ganz schön früh dran.... :winke: aber ich mach mir grad schon gedanken drüber, was es bei uns an weihnachten zu essen geben wird (liegt evtl daran, daß ich grad enorm hunger habe... :hahaha:)

wir werden sowohl an heiligabend als auch am 1. feiertag zu neunt sein :umfall:
heiligabend ist schon fix, da gibts wie immer würschtle mit 2 verschiedenen kartoffelsalaten (obwohl ich persönlich viiiiiiiiiiiiiiiel lieber raclette hätte *schmoll*)

und am 1. feiertag ?????
ich wollt eigentlich wildgulasch machen *slurp* aber meine schwiegereltern mögen kein wild.
schade....

habt ihr ideen ????
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: habt ihr schon ideen ????

Ente(n)! Mit Niederigtemperaturmethode gegart. Mit Rotkohl und Klößen.
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: habt ihr schon ideen ????

Ente(n)! Mit Niederigtemperaturmethode gegart. Mit Rotkohl und Klößen.

eigentlich ne prima idee, aber ich trau mich nicht an so ein geflügel ran........
ging schon mal daneben...
außerdem macht meine schwiemu normalerweise am 2.feiertag immer genau DAS essen (dieses jahr nicht) da will ich nicht genau das gleiche machen.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: habt ihr schon ideen ????

Mir wäre nach Raclette am Heiligabend und Gans am ersten Feiertag.....Mal sehen. Am ersten und zweiten Feiertag werden wir normalerweise eingeladen....
 

Jona

mit Schild
AW: habt ihr schon ideen ????

Karpfen, wie immer.

Wenn es klappt, dass meine beste Freundin kommt, wird es Racelette geben, den Karpfen macht ja mein Paps :D
 
Oben