.

Frau Mami

Siedler
AW: Wer hat mich grad wofür geliked?

Mich hat auch letztens einer geliked und ich weiß nicht wofür. Ich hab eine Viertelstunde versucht, das herauszufinden - und dann aufgegeben. Wenn das wieder funktionieren würde, wärs echt klasse!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat mich grad wofür geliked?

Jona, ein "like" von mir grad eben. :zahn:

:bravo:

Mir fehlen die Likes auch ... :ooch:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat mich grad wofür geliked?

Ich bin gegens Like-Sammeln. Ich hatte dich gestern Abend in Alinas Thread geliket. (was für ein Wort. )
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat mich grad wofür geliked?

Hatte dich schon verstanden, Jona. :bussi:

Ich meinte auch nicht die Likes an sich sammeln, sondern ein Thread, wo man schreibt, wer wen wofür.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat mich grad wofür geliked?

Ich wollte auch nicht sammeln, es sollte ein Gag sein. :) Ich finds gut wenns denn dann wieder mal geht, obwohl ich auch versteh dass Mische viel um die Ohren hat.

@Jona: Für Deinen Link zu Google. :zahn:
 
Oben