Mäschenstiefel von Skechers Größe 35

Jutta & Hannah

Familienmitglied
Mädchenstiefel von Skechers Größe 35

Hallo an alle Interessierte!

Habe hier ein paar Mädchenstiefel von Skechers in der Größe 35. Hannah hat leider jetzt schon Größe 36 und kam leider nicht in den Genuß, diese zu tragen.

Habe leider keine Bild von den Stiefeln, aber sie sind noch nicht getragen worden und sehen aus wie neu.
So sehen sie aus:
http://www.ebay.de/itm/Skechers-Tra...huhe_Kinderschuhe_Mädchen&hash=item19ca150d9b

Hätte gerne noch 30,00 € + Versandkosten.

Ich werde versuchen, meine Kamera wieder startklar zu kriegen, dann kann ich ein Bild einstellen.

VLG Jutta
 
Zuletzt bearbeitet:

Connie

Mary Poppins
AW: Mäschenstiefel von Skechers Größe 35

Ui die sind schick! ich hätte Interesse, aber Anna ist grad von den Größen her so zwischendrin... Kannst Du bitte die Sohle mal messen?

Lieben Dank!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Mäschenstiefel von Skechers Größe 35

Ich stell mich mal an und würd gern originalbilder sehen. Zumindest gefallen sie Giuliana schon mal. Sind die denn wasserdicht?

LG Caro
 

Jutta & Hannah

Familienmitglied
AW: Mäschenstiefel von Skechers Größe 35

Ui die sind schick! ich hätte Interesse, aber Anna ist grad von den Größen her so zwischendrin... Kannst Du bitte die Sohle mal messen?

Lieben Dank!

Hallo Connie,
die Innensohle lässt sich leider nicht raus nehmen, sonst hätte ich auch diese noch gemessen.
Die Sohle von aussen gemessen beträgt 24,5.
Hannah hat gerade Größe 35 in allen anderen Schuhen, aber diese fallen etwas kleiner aus.
VLG Jutta
 

Jutta & Hannah

Familienmitglied
AW: Mäschenstiefel von Skechers Größe 35

Ich stell mich mal an und würd gern originalbilder sehen. Zumindest gefallen sie Giuliana schon mal. Sind die denn wasserdicht?

LG Caro

Hallo Caro,
Bilder mache ich heute abend und hänge sie an.
Ob sie Wasserdicht sind kann ich nicht sagen. Es sind Nubbuklederschuhe, die muss man Imprägnieren.
VLG Jutta
 

Jutta & Hannah

Familienmitglied
AW: Mäschenstiefel von Skechers Größe 35

Hier nun die Bilder!
Voltigierturnier 22.10.2011 015X.jpg

Voltigierturnier 22.10.2011 021X.jpg

Voltigierturnier 22.10.2011 019X.jpg

Voltigierturnier 22.10.2011 020X.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben