Zwischenstand Farbschema

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich habe es nicht vergessen und die Farben werden noch geändert. Momentan testen wir einige Kombinationen. Das Problem wir haben es auf 6 verschiedenen relativ neuen Bildschirmen angesehen und auf jedem sieht es komplett anders aus. Dazu kommt, dass die "alten" Farben schon in der neuen Software anders wirken. Das Schnuller gelb sieht neben orange anders aus wie neben blau und da sich einige Elemente in der neuen Software geändert haben wirken auch die alten Farben anders. Und gerade das alte dunkle blau in den Kopfzeilen wirkt auf neuen Bildschirmen falsch.

Lange Rede kurzer Sinn, wir testen noch ein bisschen und versuchen dann möglichst nah an dem alten Farbschema zu bleiben und es gleichzeitig ein wenig harmonischer hinzubekommen.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Zwischenstand Farbschema

Susa es gibt eigentlich gar kein aktuelles :) es dauert eben immer ein bisschen bis ich alle Rechner abgeklappert habe. Und wenn du aktuell den Balken über und unter dem Beitrag nimmst sind das die alten Farben genau wie das wasauchimmerfüreingelbdasist und der hellere blaue Rahmen. Wirkt aber hier ganz anders finde ich. Dazu kommt, dass zum Beispiel der Button Auf Thema antworten alleine 8 Farbfelder besitzt + ein paar zusätzliche Werte die es vorher nicht gab. Macht die Sache wirklich simpel.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Zwischenstand Farbschema

Und Susa wirklich gruselig war diese schottische Handtasche :-D *duckundweg*
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Zwischenstand Farbschema

Die kann man anderen so schön um die Ohren hauen....:hiebe: :->>
 
Oben