Zwei Arbeitslatzhosen f. Kinder, Gr. 122/128

Bianca

Gehört zum Inventar
:winke:


Von Engelbert Strauss Berufsbekleidung, jeweils nur einmal getragen.

Aaargh ... irgendwie klappt das mit dem Link grad nicht, falls wer Interesse hat kann man bei www.engelbert-strauss.de unter "Kinder Latzhose" nachschauen, ansonsten mach ich morgen Bilder von den beiden Hosen. Es sind zwei blaue. :)

Die sind für fleissige Helfer gedacht (Hosenqualität wie eine Erwachsenen-Arbeitshose) - oder auch als Faschingskostüm geeignet, z.B. für Lukas den Lokomotivführer. :)

Hat jemand Interesse? :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Zwei Arbeitslatzhosen f. Kinder, Gr. 122/128

Ach, ich seh grad der Link geht nicht. Moment ...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Zwei Arbeitslatzhosen f. Kinder, Gr. 122/128

Neupreis lag ja bei 21 €. Für 12 € pro Stück (inkl. Versand) für Fabians Spardose würde wir sie hergeben. :) Wie gesagt, sie wurden nur einmal getragen.
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Zwei Arbeitslatzhosen f. Kinder, Gr. 122/128

Ich probiere morgen Jonas die Hose von Lea an, das ist die in Grösser. Gib dir morgen Bescheid.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Zwei Arbeitslatzhosen f. Kinder, Gr. 122/128

Leider zu groß für Lenia sonst hätte ich auch eine genommen. *fg*
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Zwei Arbeitslatzhosen f. Kinder, Gr. 122/128

Jonas ist die von Lea etwas zu groß, aber ich müsste nur unten ein kleines Stückel umnehmen. Somit gebe ich frei.
 
Oben